Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 im Blog brucki.blogspot.com 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 Schade, dass du mir gestern nicht aufgefallen bist. Hätte mich gefreut, mit einem der ASB-Groundhopper quatschen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 soccerfreak89 schrieb am 10.4.2019 um 13:17 : Schade, dass du mir gestern nicht aufgefallen bist. Hätte mich gefreut, mit einem der ASB-Groundhopper quatschen zu können Schade, hätte mich natürlich auch gefreut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 Brucki schrieb vor einer Stunde: Schade, hätte mich natürlich auch gefreut! ... Pläne posten könnt da hilfreich sein ... (ich machs aber auch nicht mehr wenns sonst niemand macht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts