Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Datum wird noch eingesetzt, 1. Mai 2019, 00:00 Uhr NWZ wird wohl nicht stimmen. Vor allem das NWZ wird nicht stimmen. https://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/WFV-CupBewerbe-WienerTOTOCup/Spielplan bearbeitet 17. April 2019 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 Laut Homepage am Mittwoch, den 17.4.2019, um 19:00 Uhr auf der Hohen Warte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Schiedsrichter am Mittwoch: Pascal Günsberg In der Rubrik "Letzte Spiele gegeneinerander" ist nichts eingetragen. O.k. es ist wohl nicht mehr dieses Gerasdorf, gegen welches wir annodazumal gespielt haben. An den Platz erinnere ich mich gut, da sah man von der Tribüne fast das eine Tor nicht. Kurios war das, irgendwie um die Ecke gebaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 ich finde den cup eigentlich einen interessanten Bewerb, auch mit einer realen und guten Gewinnchance (uniqa cup umd somit bewerbsspiele gegen große), daher finde ich es umso ärgerlicher, dass die spiele immer so extrem kurzfristig angesetzt werden und es wenig beworben wird, da würde deutlich mehr Euphorie möglich sein.wir sind immerhin schon im 1/4 finale! gibt es wenigstens für ein 1/2 finale schon einen fixen spieltermin, auf den man sich im falle eines Sieges freuen kann? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 cordoba78 schrieb vor 50 Minuten: gibt es wenigstens für ein 1/2 finale schon einen fixen spieltermin, auf den man sich im falle eines Sieges freuen kann? Das 1/8 Finale ist noch nicht einmal zu Ende gespielt. Mich hats eh gewundert, daß wir schon einen Gegner und Spieltermin für das 1/4 Finale haben. Ich verstehe auch nicht, warum sich eine Cup-Runde über fast 2 Monate in die Länge ziehen muß (1/8 Finale vom 24.2. bis 18.4.) Für das Halbfinale ist übrigens der 7./8.5. geplant und für das Finale der 22.5. ... aber ob diese Termine wirklich halten ? bisher wars jedenfalls nicht so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 Vorbericht:https://www.firstviennafc.at/news/-standortbestimmung-gegen-einen-gestandenen-wiener-liga-verein-6420.html Ein wenig Analyse zum Hellas - Spiel und Vorschau auf das Cupmatch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy01 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 yellowbear schrieb vor einer Stunde: Vorbericht:https://www.firstviennafc.at/news/-standortbestimmung-gegen-einen-gestandenen-wiener-liga-verein-6420.html Ein wenig Analyse zum Hellas - Spiel und Vorschau auf das Cupmatch Unserem Trainer hört man gerne zu. Hat was zu sagen und hat Niveau - das können nicht viele Mannschaften behaupten. Weil es einmal gesagt sein soll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2019 yellowbear schrieb vor 18 Stunden: Vorbericht:https://www.firstviennafc.at/news/-standortbestimmung-gegen-einen-gestandenen-wiener-liga-verein-6420.html Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, der Eintritt ist frei, die Stadiontore öffnen eine Stunde vor Spielbeginn um 18:00 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. April 2019 Live ist Live, hoffe wir können auch heute eine gute Leistung abrufen! Da es sich bei mir nach der Arbeit knapp ausgeht, würde ich mich freuen wenn auch die Kantine mehr anbieten würde als beim letzten Cup Match! blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. April 2019 Auf eine bessere Verpflegung trau ich mich wetten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Nicht vor Ort, hab aber schon gegenteiliges gehört, dafür steht's nach 15 min schon 2:0 ... und 5:0 Nach 90 Minuten. Bravo aus der Ferne! bearbeitet 17. April 2019 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) 5:0, stattliches Ergebnis gegen den Stadtligisten Gerasdorf. Der Uniqa Cup rückt näher bearbeitet 17. April 2019 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2019 Trotz mancher Leerläufe, vor allem in der zweiten Halbzeit, ein nie gefährdeter Sieg, Kurtisi mit Problemen im Lendenwirbelbereich leider raus(41.). Trotz livestream kamen beachtliche 681 Zuschauer. Nett war´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. April 2019 Macht (sehr viel) Mut für nächste Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. April 2019 Sehr sehr solide Leistung mit einigen starken Szenen. Zuerst wurde Gerasdorf überrumpelt und es stand nach 10 Minuten 2:0. Danach haben sich die Gegner auf uns eingestellt und konnten Recht gut dagegen halten und hatten auch ein paar gute Chancen. Ein Gegentor zu dem Zeitpunkt hätte das Spiel ungemütlich gemacht. Mit dem 3:0 war die Sache gegessen und insgesamt war Gerasdorf mit 5 Toren am Ende noch gut bedient. Mehr Tore wurden nur durch ein paar kleine Schlampigkeiten bzw. Ungenauigkeiten verhindert. Sonst war es schön, dass Babadostu wieder zum Einsatz kam nach seiner Verletzung. Kindig hab ich jedoch vermisst, der sollte unbedingt wieder mehr spielen. Gegen Hellas war er für mich der Beste als Schaltstelle im Mittelfeld und mit seinen exakten Passes. Auf diese Qualität verzichten ist echt Luxus und ich kann nicht nachvollziehen warum er heute nicht dabei war...außer er war angeschlagen. Trotzdem...ein wunderbarer Abend mit einer echten Machtdemonstration gegen einen guten Stadtligisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts