PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 Am Ostersonntag gehts zum Ostereier Suchen nach Wattens. Legen unsere Jungs den Wattenern ein paar Eier ins Nest? Oder gibts kein Punkte-Nesterl für den SKV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 Gegen Wattens werden wir so richtig untergehen, da brauchma uns keine Hoffnungen machen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skvfreaky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 SKV1919 schrieb vor 13 Minuten: Gegen Wattens werden wir so richtig untergehen, da brauchma uns keine Hoffnungen machen?? Naja auch wattens hat enorm Druck überhaupt wenn Ried vorlegt. So gemäht sehe ich das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 Skvfreaky schrieb vor 5 Minuten: Naja auch wattens hat enorm Druck überhaupt wenn Ried vorlegt. So gemäht sehe ich das nicht Kein Dirnberger, kein Wimmer, kein Gabriel.. Sorry, gegen routinierte Wattener werdn ma nix reissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 Aufgeben tu ich einen Brief aber kein spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 So, wie sie heute gespielt haben, ist alles möglich. Auch ohne Dirnberger, Wimmer, Gabriel. Simon wieder dabei, hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 Bitter ist, dass jetzt 3 gesperrt sind. Halbe, Effe und Dirnberger. Ich sag, Wattens irgendwie überstehen, egal wie, und dann mit vollen Kräften wieder angreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old_Styria Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Wir haben keine Chance aber die werden wir nützen. Im Ernst, alles andere als eine deutliche Niederlage wäre ein Wunder. Aber im Fußball ist immer alles möglich, in Wattens glaube ich allerdings nicht daran. firewhoman schrieb vor 17 Stunden: Ich sag, Wattens irgendwie überstehen, egal wie, und dann mit vollen Kräften wieder angreifen. Um vieles leichter wird es gegen die restlichen ausstehenden Gegner leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Old_Styria schrieb vor 1 Stunde: Wir haben keine Chance aber die werden wir nützen. Im Ernst, alles andere als eine deutliche Niederlage wäre ein Wunder. Aber im Fußball ist immer alles möglich, in Wattens glaube ich allerdings nicht daran. Um vieles leichter wird es gegen die restlichen ausstehenden Gegner leider auch nicht. Zum ersten: richtig. Zum zweiten: Aber die Mannschaft ist wieder so komplett, wie's geht. Wie du sagst: wir haben keine Chance - und die werden wir nützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Sehe es auch so, dass man eigentlich nur gewinnen kann. Die Mannschaft stellt sich aufgrund der Verletzten & Gesperrten gerade in der Defensive ohnehin von selber auf ... Hoffnungsschimmer am Horizont bleibt, dass wenn man ganz wohlwollend ist, bei Wattens ob der verspielten Tabellenführung evtl. der ein oder andere bzw. das Umfeld a bisserl zum Nerveln anfängt und vllt. ein wenig Unruhe um sich greift. Von der Papierform ist man chancenlos.. Die direkten Konkurrenten werden hoffentlich auch nicht Punkten (Horn gegen derzeit starke Amstettner, Austria II gegen den neuen Tabellenführer, ...). Die Hoffnung stirbt zuletzt ... bearbeitet 15. April 2019 von Flana 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Gibts eigentlich eine Fanfahrt nach Wattens? Wenn ja, wo kann man sich da anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old_Styria Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 CrazyHorse schrieb vor 12 Stunden: Gibts eigentlich eine Fanfahrt nach Wattens? Wenn ja, wo kann man sich da anmelden? Ich glaube nicht. Es würde vermutlich auch ein Neunsitzer reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 ich fürchte gegen wattens werden wir eine niederlage in amstetten ausmaß einfahren! es gibt keinen verteidiger mehr außer kerschi! ich hoffe ein debakel schadet der trainersuche nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) "2. Liga | Ostersonntag in Wattens HPYBET 2. Liga, 23. Spieltag WSG Wattens - SK Vorwärts Steyr Sonntag, 21. April 2019, 10.30 Uhr Gernot-Langes-Stadion (Dr.-Karl-Stainer-Str. 30, 6112 Wattens) SR Markus Hameter; Michael Obritzberger, Maximilian Weiß Als haushoher Favorit geht die Werkssportgemeinschaft Wattens am Ostersonntag in die Matinee gegen den SK Vorwärts. Die Tiroler liegen in der Tabelle auf Platz zwei und rittern mit der SV Ried um den Aufstieg in die Bundesliga. Nur sehr wenig spricht in diesem Duell für die Rot-Weißen, die dennoch überraschen wollen. Bereits am Samstag reist die Mannschaft nach Tirol. Interimstrainer Adnan Kaltak stehen etliche Stammspieler nicht zur Verfügung. Neben Nicolas Wimmer und Lukas Gabriel müssen auch Christoph Bader, Mirsad Sulejmanovic und Simon Gasperlmair verletzungsbedingt weiterhin passen. Sebastian Dirnberger hat nach seiner Roten Karte gegen Wacker II ein Spiel Sperre bekommen, Michael Halbartschlager und Yusuf Efendiolgu müssen in Wattens wegen der fünften gelben Karte pausieren. Hinspiel: 21.09.2018 Vorwärts - Wattens 0:2 (0:2) 1500 Zuschauer; Tore: Jurdik (29.), Dober (45.) Datum: 17.04.2019 | Bereich: News Vorwärts KM | Von: rh" https://www.vorwaerts-steyr.at/news/2-liga-ostersonntag-in-wattens.html Alles Gute!!! bearbeitet 19. April 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 pfffff, dass könnte ganz schiach ausgehen.......oder eben eine überraschung. aber an die kann diesmal sogar ich als optimist leider nicht glauben. ....dadurch hat auch die 1B morgen keine gscheiten Kader mehr....weil viele nach innsbruck mitfahren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts