Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Sonntag geht es weiter gg. die Austria. Gesperrt sind bei uns blöderweise mit Trauner und Wiesinger gleich zwei IV vom Stamm. Aber mit Pogatetz und Wostry haben wir eh noch zwei weitere die sie gut ersetzen werden. Die Austria stolpert sich so von Woche zu Woche durch die Meisterschaft und ist anscheinend in einem permanenten Tief. Trotzdem sehe ich uns in Wien gegen die Grossklubs immer als Aussenseiter. Zumal wir uns auch momentan durch ein kleines Tal bewegen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Austria kann es sich derzeit nicht erlauben daheim auf 0:0 zu spielen. Mit dem letzten Platz in der Meistergruppe werden die nicht zufrieden sein. Also hoffentlich wollen die Veilchen auch ein wenig mitspielen, sollte uns mehr liegen als die letzten Spiele. Der unabhängige Junioren Verein Oberösterreichs hat es letzte Woche mit den young Violets bereits vorgezeigt. 4:0 abschießen bitte danke bearbeitet 15. April 2019 von LittleDreamer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Joao Victor legt den violetten 2 Eier ins Nest - Montag ist ein Feiertag, es gibt also keine Ausreden. Der Auswärtsblock muss voll werden. Bin schon ganz spitz.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Bitte einmal die ersten 30 Minuten hinten hineinstellen und den Gegner kommen lassen. Kann ja nicht sein, dass wir immer die erste Hz uns totrennen und der Gegner sich ins Fäustchen lacht und mit destruktivem Spiel zum Erfolg kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 Tisch im Schweizerhaus ist reserviert, Sieg im Horr Stadion ?. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Den ganzen Blödsinn zu diesem Spiel versehentlich im St. Pölten-Thread geschrieben. Da wir sowieso in der Abwehr doppelt umstellen, würde ich auf Viererkette umstellen. Und ich würde Klauss mal von der Bank kommen lassen und stattdessen einen kombinationsstärkeren Spieler im Zentrum aufstellen, was ich zuletzt als großes Manko sah: Tetteh Victor - - - - - - - - - - - Frieser - - - - - - - - Goiginger Michorl - - - - Holland Ullmann - - - - - Wostry - - - - - Ramsebner - - - - Ranftl Schlager Aja: Tipp 2:1 für uns... Frieser, Tetteh bearbeitet 16. April 2019 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) .....falscher Thread bearbeitet 16. April 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 Aussenpracker schrieb vor 49 Minuten: Den ganzen Blödsinn zu diesem Spiel versehentlich im St. Pölten-Thread geschrieben. Da wir sowieso in der Abwehr doppelt umstellen, würde ich auf Viererkette umstellen. Und ich würde Klauss mal von der Bank kommen lassen und stattdessen einen kombinationsstärkeren Spieler im Zentrum aufstellen, was ich zuletzt als großes Manko sah: Tetteh Victor - - - - - - - - - - - Frieser - - - - - - - - Goiginger Michorl - - - - Holland Ullmann - - - - - Wostry - - - - - Ramsebner - - - - Ranftl Schlager Aja: Tipp 2:1 für uns... Frieser, Tetteh Geile Aufstellung, unterschreibe ich zu 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 Aussenpracker schrieb vor 46 Minuten: Den ganzen Blödsinn zu diesem Spiel versehentlich im St. Pölten-Thread geschrieben. Da wir sowieso in der Abwehr doppelt umstellen, würde ich auf Viererkette umstellen. Und ich würde Klauss mal von der Bank kommen lassen und stattdessen einen kombinationsstärkeren Spieler im Zentrum aufstellen, was ich zuletzt als großes Manko sah: Tetteh Victor - - - - - - - - - - - Frieser - - - - - - - - Goiginger Michorl - - - - Holland Ullmann - - - - - Wostry - - - - - Ramsebner - - - - Ranftl Schlager Aja: Tipp 2:1 für uns... Frieser, Tetteh Nach jahrelangem einstudieren und perfektionieren plötzlich 4er Ketten-Experimente wagen halte ich für suboptimal. Denke es wird hauptsächlich darum gehen die Spieler wieder hungriger zu machen, nachdem die Köpfe schon ziemlich leer waren. Gegen die Austria sollten sich nach vorne auch wieder mehr Räume ergeben hoffe ich, obwohl die sich wsl auch eher auf das Umschaltspiel konzentrieren. Aber sicher spannend wie Glasner den fehlenden Trauner ersetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 columbomaho schrieb vor 5 Minuten: Nach jahrelangem einstudieren und perfektionieren plötzlich 4er Ketten-Experimente wagen halte ich für suboptimal. Auch gegen St. Pölten war es nach der Einwechslung von Tetteh für Ramsebner eine Viererkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Auch gegen St. Pölten war es nach der Einwechslung von Tetteh für Ramsebner eine Viererkette. Da waren die St. Pöltner aber auch nur noch zu zehnt und man hat wirklich keine 3 Innenverteidiger benötigt. Ich finde er sollte zumindest bis zur roten karte der Austria warten bis man auf 4-er Kette umstellt. Hoffe man trifft vorne endlich wieder, dann sollte es auch mit Punkten in Favoriten klappen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Auch gegen St. Pölten war es nach der Einwechslung von Tetteh für Ramsebner eine Viererkette. hmm ja hast schon recht, vor allem redet Glasner ja auch immer vom Verhalten am Platz und nicht von Systemen. Ich erwarte auf alle Fälle ein sehr schwieriges Spiel und eine giftige Austria. Darum sehr wichtig, dass wir auch wieder mit allen Mitteln kämpfen und den Sieg unbedingt wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 Matisito schrieb vor 2 Minuten: Da waren die St. Pöltner aber auch nur noch zu zehnt und man hat wirklich keine 3 Innenverteidiger benötigt. Ich finde er sollte zumindest bis zur roten karte der Austria warten bis man auf 4-er Kette umstellt. Hoffe man trifft vorne endlich wieder, dann sollte es auch mit Punkten in Favoriten klappen. Ich hoffe doch ganz stark, dass man gegen 11 Mann zu Ende spielt. Gegen 10 haben wir Probleme. Klingt komisch, ist aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts