aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Herzlich willkommen in Salzburg. bearbeitet 15. April 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Find ich okay. Wenn wir mit ihm so weiter performen, ist mir egal, wer es wird. Da könnte es von mir aus auch RR machen. Und vielleicht kommt JM auch so sympathisch rüber, wie MR. Edit: Welcome JM! bearbeitet 15. April 2019 von m4v3rick_mts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Ein herzliches "Servus in Soizbuag! " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Dreijahresvertrag https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/jesse-marsch-wird-neuer-trainer-unseres-klubs.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Kann ich genauso wenig beurteilen, wie damals Rose. Also herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Hier nochmal ein relativ aktuelles Interview mit unserem neuen Coach: https://rblive.de/2019/03/27/jesse-marsch-rb-leipzig-co-trainer-im-interview-menschen-wachsen-wenn-das-leben-unbequem-ist/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Herzlich Willkommen.Kann Deutsch, Französisch, etc.Hat nachweislich viele junge Spieler eingebaut. Macht einen guten Eindruck bei den Interviews, hebt den Teamspirit und das Kollektiv hervor. Die taktischen Analysen lesen sich hervorragend.Das klingt sehr gut.Hier nochmals das Interviewhttps://rblive.de/2019/03/27/jesse-marsch-rb-leipzig-co-trainer-im-interview-menschen-wachsen-wenn-das-leben-unbequem-ist/Edit: too late 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Doppelspitze war dann wohl zu optimistisch - jetzt hoffe ich das Aufhauser bleibt und dann beim nächsten Mal die Chance bekommt. Insgesamt bin ich positiv gestimmt, aber das bin ich immer, weil ich ein Grundvertrauen in unsere sportliche Leitung hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Naja da haben wir wieder einen Leipzigspion in unsere Reihen. Ich denke das war die schlechteste Wahl auch in Bezug der Fans. Wo ist die Abspaltung von Leipzig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Wäre spannend zu wissen, wie lange Marsch schon als Trainer festgestanden hat. Daß dich das erst in den letzten Tagen entwickelt haben soll, halte ich für dezent unglaubwürdig. Auf jeden Fall: Willkommen in Salzburg, Jesse! Ich bin gespannt, auf die Veränderungen, die der Trainerwechsel mit sich ziehen wird, bin aber ziemlich sicher, daß wir auch unter Marsch performen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Hoffentlich hat er noch seine Kontakte zu den Athletiktrainern bei NY. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Welcome Jesse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Leck mich am (M)arsch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Hat schon jemand nach der Ablöse gefragt - ich bin mir ziemlich sicher dass es eine geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts