Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: https://youtu.be/8ZCZIG06Uuw Also vor 1 Jahr war es schon besser als die halbe Mannschaft bei uns. Mittlerweile wird es ja wohl noch besser sein Hab vor paar Wochen im Leipzig Forum nachgefragt ob es denn aktuelles Videomaterial gäbe, habe dann die Auschnitte bekommen. Hier gibt er Anweisungen im Training, die auf Deutsch sind. Glaube vom April. https://mobile.twitter.com/aus_LE1/status/1117397571348115456 einfach runterscrollen sind insgesamt 5 Videos, wo man bissel was zuhören bekommt bearbeitet 3. Juni 2019 von LASKer2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: https://youtu.be/8ZCZIG06Uuw Also vor 1 Jahr war es schon besser als die halbe Mannschaft bei uns. Mittlerweile wird es ja wohl noch besser sein Im Vergleich zu Vastic ist das ganz großes Kino. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 Klingt für mich wie ein Holländer der Deutsch spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 Hab vor paar Wochen im Leipzig Forum nachgefragt ob es denn aktuelles Videomaterial gäbe, habe dann die Auschnitte bekommen. Hier gibt er Anweisungen im Training, die auf Deutsch sind. Glaube vom April. Ja, die wurden eh schon mal gepostet, aber viel hört man da auch nicht. Wird schon passen und die PK ist eh schon am 6. Juni.Den Akzent muss er sowieso beibehalten zwecks Authentizität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 5 Stunden: Klingt für mich wie ein Holländer der Deutsch spricht. fuer mich mehr wie ein Amerikaner, der Deutsch spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 Er spricht wohl eines der wichtigsten Themen bei unserem Spielstil an (Teamspirit), war bei Leipzig einer der Hauptgründe warum es dann im Frühjahr besser geklappt hat. Ich freue mich auf Marsch. Eine viel ärgere Arbeitsmoral als amerikanische Trainer kann man eh nicht haben (siehe NFL oder NBA) und er drückt sich sehr klar und deutlich aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 syndicate schrieb Gerade eben: Er spricht wohl eines der wichtigsten Themen bei unserem Spielstil an (Teamspirit), war bei Leipzig einer der Hauptgründe warum es dann im Frühjahr besser geklappt hat. Ich freue mich auf Marsch. Eine viel ärgere Arbeitsmoral als amerikanische Trainer kann man eh nicht haben (siehe NFL oder NBA) und er drückt sich sehr klar und deutlich aus. Ein guter Athletiktrainer wär halt noch wichtig. IFWT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2019 Donnerstag 13.00 Uhr Trainer Vorstellung , ist das noch aktuell , wird auf SportPlus übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Morgen ist PK und es leakt noch immer nichts bzgl Trainerteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Seit heute ist er offiziell im Dienst, auf Facebook gibt's ein kleines Video dazu (nichts spannendes): 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Bin schon so heiß auf die PK morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Wo san die Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Auf Instagram redet er schon Deutsch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Hubinger schrieb vor 53 Minuten: Seit heute ist er offiziell im Dienst, auf Facebook gibt's ein kleines Video dazu (nichts spannendes): das public domain gedüdel ist furchtbar. gainsbourg wär doch passend gewesen bearbeitet 5. Juni 2019 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Wo ist das Herz im Threadtitel? Nehm ich auf meine Kappe falls er nicht performt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts