Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 Man beachte die Uhrzeit auf der Tafel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: AlexRodriguez schrieb vor 14 Minuten: Wieso in den USA bleiben? Sind doch schon nach Leibzsch mitgezogen? Es geht glaube ich eher darum, dass die letzten Trainer nie ihre Familie dabei hatten und sich hier die Frage gar nicht stellt, und sie mitkommen. Finde ich auch gut genau das meinte ich. Unabhängig davon, ob die Familie jetzt schon in Leipzig war oder nicht ist es einfach gut wenn sein kompletter Lebensmittelpunkt jetzt in Salzburg ist. Vielleicht gefällt es der Familie ja so gut hier wie der Familie Walke Aber mal sehen wie die 1. Spiele verlaufen, bin aber sehr positiv gestimmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 1 Minute: Nachdem der Andonov von salzburg24 ja live vor Ort war, hab ich fast befürchtet, dass er wieder was schreibt ... https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/jesse-marsch-ist-salzburgs-neuer-hoffnungstraeger-71210332 "Nach seinem ersten "Lernjahr" in Europa tritt er nun in Marco Roses große Fußstapfen." "Ob Stützen wie Xaver Schlager, Stefan Lainer und Diade Samessekou dem Serienmeister erhalten bleiben, konnte auch ihm Rahmen der Pressekonferenz ..." Kann mich noch nicht entscheiden, was am meisten wehtut, aber "ihm Rahmen der Pressekonferenz", ist heftig. bearbeitet 6. Juni 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 Okay, alle Fanboyz sind nach der Pressekonferenz bereits überzeugt, das war ja einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 Perti schrieb vor 8 Minuten: Okay, alle Fanboyz sind nach der Pressekonferenz bereits überzeugt, das war ja einfach Was sind "Fanboyz"? Ist man das, wenn man eine Antritts-PK gut findet? Oder gibts da eine tiefere Begründung bzw. Erklärung, wer "alle Fanboyz" sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 Marsch kommt sympathisch rüber und hat einen Schmäh, scheint motiviert und erfreut hier zu sein. Er wirkt schon recht amerikanisch vom Fokus auf Team-Gefühl und Einstellung, hoffe das passt mit den Spielern. Da die Fragen jetzt eher seicht waren hab ich jetzt noch keine Ahnung wie er spielen lassen wird. Zitat For me the beauty von unser Philosophie, es ist immer changing OT - Von Freund klingt das so dass sich kadertechnisch nicht mehr viel tut - aber ich denke das passt eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 Ich fass mal kurz in eigenen Worten zusammen: Er hat sich vor Amtsantritt mit uns beschäftigt wie noch kein Trainer je zuvor (Rose ausgenommen, aber ist ja eine andere Entwicklungsstory) Er scheisst auf Leipzig Er bemüht sich um unsere Sprache (mehr als jeder andere Fußballmigrant der letzten 10 Jahre) Jesse March: "Ich bin Salzburger". Dann sage ich: Ich bin Jesse Fan! Herzlich Willkommen! 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Einsteiger kassiert mal wieder die ganzen Likes ab. bearbeitet 6. Juni 2019 von LASKer2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 Einsteiger kassiert mal wieder die ganzen Likes ab. Das ist der Real Life Bonus. Auch wenn Du ja offensichtlich Lask-Fan bist, kannst gerne mal bei einer PPP vorbeischauen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 3 Minuten: Einsteiger kassiert mal wieder die Likes ab. Is einer von den Fanboyz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 Perti schrieb vor 6 Minuten: Okay, alle Fanboyz sind nach der Pressekonferenz bereits überzeugt, das war ja einfach klar, der wahre Fan geht natürlich zu jeder Zeit kritisch durch die Welt. Laesst sich nicht von einer gelungenen Vorstellung von seinem negativen Weltbild abbringen. Marsch wurde vorgestellt, hat dabei einen guten, sympathischen Eindruck hinterlassen und er freut sich offenbar auf die Arbeit hier. Ich sehe da nichts falsches dran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 3 Minuten: Einsteiger kassiert mal wieder die ganzen Likes ab. Mücke schrieb vor 1 Minute: Is einer von den Fanboyz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 Bin jetzt noch auf den Athletiktrainer und Videoanalysten gespannt. Ob der Athletiktrainer ein Ami ist (wie der Rotchstein)? Scheint ja recht flexibel zu sein, der Jesse, wenn er den Schiemer auch nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 Da ja für Liefering jetzt noch ein Jahr ein Übergangstrainer benötigt wird: Wäre es denkbar, dass Aufhauser oder Schiemer diese Aufgabe zusätzlich übernehmen? (halte ich aber natürlich für unrealistisch, weil es ja oft genug Zeitüberschneidungen bei Spielen gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts