Gast Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Heimspiel ist angesagt Beginn 16:00 Nach dem Derbysieg, heißt es unbedingt nachlegen! Nicht nur weil uns nur mehr 3 Punkte auf den geschlagenen SAK fehlen, sondern weil auch unsere 2 Nachfolger (Kuchl und Neumarkt ) nicht locker lassen und ordentlich Punkten . So sind es auf Kuchl nur 4 und auf Neumarkt 8 Punkte Vorsprung! Der Sieg gegen SAK hat uns hoffentlich wachgerüttelt! Es geht nur mit 100% Leistung. Freut mich das Endletzberger wieder spielen kann, auch Öttl Hias kommt wieder zurück. Jedoch ist diesmal unser Nico gesperrt (gelb rote)! An der gezeigten Leistung dranbleiben , auf geht’s Austria kämpfen und siegen!! bearbeitet 23. April 2019 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 FV-1933 schrieb vor 41 Minuten: Heimspiel ist angesagt ! Beginn 16:00 Nach dem Derbysieg ,heißt es unbedingt nachlegen ! Nicht nur weil uns nur mehr 3 Punkte auf den geschlagenen SAK fehlen , sondern weil auch unsere 2 Nachfolger (Kuchl und Neumarkt ) nicht locker lassen und ordentlich Punkten ! So sind es auf Kuchl nur 4 und auf Neumarkt 8 Punkte Vorsprung! Der Sieg gegen SAK hat uns hoffentlich wachgerüttelt! Es geht nur mit 100% Leistung ! Freut mich das Endletzberger wieder spielen kann , auch Öttl Hias kommt wieder zurück ! Jedoch ist diesmal unser Nico gesperrt (gelb rote) ! An der gezeigten Leistung dranbleiben , auf geht’s Austria kämpfen und siegen!! Auf Seiten Adnets ist Hannes Höllbacher gesperrt, was für die Austria mal sicher kein Nachteil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Das stimmt ! Mit Danijel Morariju hat es mich gefreut wieder einen alten Bekannten zu sehen im Austria Trikot , vielleicht sehen wir ihn wieder in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 FV-1933 schrieb vor 3 Stunden: Das stimmt ! Mit Danijel Morariju hat es mich gefreut wieder einen alten Bekannten zu sehen im Austria Trikot , vielleicht sehen wir ihn wieder in der Startelf Hat mir auch sehr taugt. Finde, er hat eine ganz solide Partie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) 6:0, was fürs Torverhältnis gemacht! Starkes Spiel!! Tore : 1:0 Omerovic 2:0 Omerovic 3:0 Erdügen 4:0 Öttl 5:0 Lazarevic 6:0 Erdogan bearbeitet 23. April 2019 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 Somit haben wir uns ins Frühjahr gebombt. Gefällt. Zuschaueranzahl ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Ja war heute richtig stark! Geiler Tag schade das unsere Nachfolger genauso 3 Punkte eingefahren haben! Bleibt weiterhin spannend. 8 Runden noch!! 3 Punkte und 2 Tore Rückstand noch auf den SAK 4 Punkte auf Kuchl und 8 (Neumarkt ) auf einen nicht Aufstiegsplatz! bearbeitet 23. April 2019 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saufhorst Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Hier gibts das violett.tv-Video vom überzeugenden Sieg gegen Adnet: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts