soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Will man in der Tabelle wieder nach oben, müssen Punkte her! bearbeitet 15. April 2019 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Hoffentlich haben bis Sonntag Nachmittag alle ihre Eier gefunden - dann kann's nur nach oben gehen. Alle in Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Siebenhandl Hierländer-Maresic-Spendlhofer-Mensah Lema-Ljubic-Dominguez-Huspek Otar-Grozarek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Nicose schrieb vor 37 Minuten: Siebenhandl Hierländer-Maresic-Spendlhofer-Mensah Lema-Ljubic-Dominguez-Huspek Otar-Grozarek Spendl mit der 5. Gelben gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Nicose schrieb vor 42 Minuten: Siebenhandl Hierländer-Maresic-Spendlhofer-Mensah Lema-Ljubic-Dominguez-Huspek Otar-Grozarek Ich hätte Koch gegen Salzburg nicht so schlecht gesehen als rechten AV und generell die Aufstellung hat bis auf JJ nicht schlecht gefallen, Mensah aber Defensiv in der 4er Kette wohl nicht so stark wie in der 5er Kette. Juan hat bisher eigentlich immer den defensiven Part gespielt und Lovric eher den Offensiven und Ljubic sehe ich auf der offensiven nicht. Man könnte auch Otar anstelle von Lovric bringen und Mensah am Flügel versuchen, wäre dann aber wohl zu defensiv. Pink hätte es mMn mal wieder verdient zu beginnen, denn von Grozu ist sowohl gegen die Austria und RB nicht wirklich viel gekommen mMn. Siebenhandl Koch-Maresic-Avlo-Schrammel Domiguez/Ljubic Lema-Hierländer-Lovric/Dominguez-Oto Grozu/Pink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 Ich würde so wie gegen RB wieder mit einem 4-1-4-1 spielen. Das hat mir ganz gut gefallen. Siebenhandl Koch - Avlonitis - Maresic - Schrammel Domiguez/Ljubic Lema - Hierländer - Lovric - Otar Grozurek Mensah gefällt mir in einer 4er-Kette nicht so gut wie Schrammel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Stunden: Spendl mit der 5. Gelben gesperrt sicher kein Nachteil für uns ... Otar ist auch wieder zurück ... 3 Punkte sind hier Pflicht (ja PFLICHT) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 Ganz klar, dieses Spiel MUSS gewonnen werden. Ein Sieg gegen die schwächste Mannschaft des oberen Playoffs wird nicht reichen, um am Ende in internationalen Gewässern zu landen. Bleibt man bei der 4er-Kette, würde ich folgende Variante bevorzugen: Siebenhandl F. Koch - Avlonitis - Maresic - Schrammel Ljubic Lema - Hierländer - Lovric - Mensah Grozurek Mensah soll ja in der 4er-Kette defensiv nicht so gut aussehen, also warum nicht mal in der Offensive probieren? Steigt man wieder auf 3er-/5er-Kette um, ist folgende Variante auch recht attraktiv: Siebenhandl F. Koch - Avlonitis - Maresic Hierländer - Lovric - Ljubic - Mensah Huspek - Lema Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Ganz klar, dieses Spiel MUSS gewonnen werden. Ein Sieg gegen die schwächste Mannschaft des oberen Playoffs wird nicht reichen, um am Ende in internationalen Gewässern zu landen. Bleibt man bei der 4er-Kette, würde ich folgende Variante bevorzugen: Siebenhandl F. Koch - Avlonitis - Maresic - Schrammel Ljubic Lema - Hierländer - Lovric - Mensah Grozurek Mensah soll ja in der 4er-Kette defensiv nicht so gut aussehen, also warum nicht mal in der Offensive probieren? Steigt man wieder auf 3er-/5er-Kette um, ist folgende Variante auch recht attraktiv: Siebenhandl F. Koch - Avlonitis - Maresic Hierländer - Lovric - Ljubic - Mensah Huspek - Lema Grozurek also sollte Otar fit sein würd ich auf ihn keinesfalls verzichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 Also doch freier Eintritt für Kinder (ein zahlender Erwachsener darf bis zu 4 Kinder mitnehmen). Hoffe, dass diese Aktion auch gut vom Verein kommuniziert wird und nicht nur auf Facebook. Sollte das der Fall sein, dürften schon an die 10k kommen am Sonntag. Bin gespannt wie man auftritt. Würde den WAC das Spiel machen lassen und hoch attackieren, wie man es in Salzburg praktiziert hat. Otar statt Jantscher in die Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 Ozzarp schrieb vor 5 Minuten: also sollte Otar fit sein würd ich auf ihn keinesfalls verzichten Otar hat im ganzen Herbst unter Schmerzen gespielt. Das wird mit einer Woche Pause nicht erledigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 Siebenhandl Koch Avlo Maresic Mensah Dominguez Hierländer Lovric Otar Lema Eze Bank: Schützi, Lackner, Schrammel, Ljubic, Jantscher, Huspek, beliebiger Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Otar hat im ganzen Herbst unter Schmerzen gespielt. Das wird mit einer Woche Pause nicht erledigt sein. hier erschließt sich mir nicht warum er diese Verletzung, sollte dies mit dem ganzen Herbst stimmen, dann nicht in der Winterpause auskuriert hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 Ozzarp schrieb vor 2 Minuten: hier erschließt sich mir nicht warum er diese Verletzung, sollte dies mit dem ganzen Herbst stimmen, dann nicht in der Winterpause auskuriert hat ... Frag mal bei Hierländer nach . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 Seit1909 schrieb vor 35 Minuten: Siebenhandl Koch Avlo Maresic Mensah Dominguez Hierländer Lovric Otar Lema Eze Bank: Schützi, Lackner, Schrammel, Ljubic, Jantscher, Huspek, beliebiger Stürmer Weils eh schon wurscht is? Eze hat mMn zumindest optisch den ein oder anderen "schlechten" Kilo zugelegt, schaut stämmig und nicht mehr so athletisch aus wie früher, daran sollte er arbeiten, in den Zweikämpfen hab ich kein Zögern mehr erkennen können vor allem gegen Salzburg, da sollte es vom Kopf her schon in die richtige Richtung gehen. Würde statt Jantscher aber zumindest Grozu auf die Bank setzen und der beliebige Stürmer sollte Pink sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts