pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 vs. 26. Runde, Sa., 20.04.2019 17:00 BSFZ-Arena SR Felix Ouschan Ouschan ist vermutlich mit dem anderen Ouschan verwandt - er pfeift sein erstes Spiel in der ersten BL. Sanogo bei Hartberg gesperrt, bei uns keiner, Bakis ist gefährdet. Ich würde nix verändern an der Startaufstellung von Innsbruck, ausgenommen DTFG, der wahrscheinlich verletzt ausfällt. Wie Strauss, Bjarne und ziemlich sicher auch Johnny. Leitner Aiwu Schössi Bauer Zwie Willi Morten Spasic Pusch Pippo der Lange Heinzi, Malicsek, Petlach, Maier, Starkl, Soiri, Jakolis 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 nach der guten vorstellung in innsbruck erwarte ich mir gegen schwächelnde hartberger einen heimsieg. bis auf toth würd ich die aufstellung belassen. wenn wir ähnlich viele chancen herausspielen und hinten sicher stehen, muss nur die verwertung in tore verbessert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2019 Ganz wichtige 3 Punkte!! Den Schwung aus Innsbruck mitnehmen. Ein schnelles Tor - und dann sollten die drei Punkte in der Südstadt bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 Lt. heutiger Krone ist DTFG wieder fit und wir werden mit einem Gastspieler auflaufen, nämlich Pusic. Schätze aber, das ist nur ein Tippfehler und Pusch ist gemeint. Heute steht wieder einiges auf dem Spiel, ich habe eine riesige Vorfreude (um es mit @schallvogl zu sagen, i bin schon ganz gampig) und eine ebensolche Siegeszuversicht - geiles Wetter, Ostern steht vor der Tür, unsere Admira spielt......alle ab ins Stadion und Vollgas für den Sieg!!!!! Forza Ragazzi!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 Hartberg lt Aufstellung mit 5er Kette, 3er Mittelfeld und 2 Spitzen .... das könnte für uns offensiv bisal zach werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 Schössi beim Aufwärmen verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 GOLJA PUSCH ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten: Schössi beim Aufwärmen verletzt? Ja leider, aber offensichtlich weiß niemand etwas genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 1:1 halbzeit, nicht gut. wie spielen die burschen? ich bitte euch um einen kurzen bericht........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 Wie vergeben schon wieder Chancen für 3 Spiele, unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 Landcruiser schrieb vor 58 Minuten: Ja leider, aber offensichtlich weiß niemand etwas genaueres? Läuft aber optisch rund? Event a spontane Osterschinken Einladung bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 Siiiieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts