PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2019 Der nächste Gast in Steyr ist der SV Lafnitz. Gibts gegen die Steirer endlich den ersten Sieg im Frühjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skvfreaky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2019 Bin optimistisch. Glaub am Freitag auf großartigen Heimsieg und es wird das erste Frühjahrs humpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. April 2019 Wann, wenn nicht jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2019 wienpendler schrieb vor 7 Minuten: Wann, wenn nicht jetzt... nächste Woche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 21. April 2019 Meine persönliche Voraussetzungen sind: mein letztes Match im Stadion war ein Sieg. Mein letztes Match gegen Lafnitz auch. Ich werd Freitag endlich wieder im Wohnzimmer sein. Somit werden wir das wohl gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. April 2019 Ich hoffe auf den Trainereffekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2019 Nachdem wir in relativ stärkster Besetzung einlaufen können und Lafnitz ein direkter Konkurrent ist, und mit der Leistung, die wir am Palmsonntag und heute gezeigt haben, bin ich fest davon überzeugt, dass wir gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2019 HCS 1 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe auf den Trainereffekt! !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Lafnitz wird zur Zeit weit unter Wert geschlagen. Die Qualität der einzelnen Spieler liegt weit über der Qualität unserer Kicker. Es wird sehr sehr schwer, aber mit viel Kampfgeist wird vielleicht das Unmögliche möglich gemacht. Einen Knipser haben wir halt trotz der ganz guten Leistung gegen Wattens in dieser Partie auch nicht, und das war....oder besser gesagt ist unser Hauptproblem in dieser Saison. bearbeitet 21. April 2019 von sturmtank1969 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. April 2019 Ich denke auch, dass es schwer wird, Lafnitz zu schlagen, jedoch klebt denen derzeit auch das Pech an den Stiefeln, vielleicht sind sie's ja, die für unseren 1. Dreier im Frühjahr herhalten müssen. Hoffe, dass unsere internationalen Stürmerstars nächstes Wochende gegen Kronstorf auf Torejagd gehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 firewhoman schrieb am 21.4.2019 um 14:40 : Nachdem wir in relativ stärkster Besetzung einlaufen können und Lafnitz ein direkter Konkurrent ist, und mit der Leistung, die wir am Palmsonntag und heute gezeigt haben, bin ich fest davon überzeugt, dass wir gewinnen! wer wird denn aller voraussicht nach ausfallen? wimmer und gabriel wohl fix. jackson und sanou? weiss wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Man kann wirklich hoffen dass es einen Trainereffekt gibt. Ich denke die Mannschaft wird kompakt und taktisch diszipliniert auftreten. Vorne sollte mal einem der Knopf aufgehen. Wobei ich nicht weiß wem. Sanou ist bisher farblos geblieben und taugt wie beschrieben maximal als bunte Regenbogeneckfahne. Wenn Jefte so trifft wie er kritisiert dann könnte es mit dem nötigen Dreier etwas werden. Nach dem Trainerwechsel habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben nachdem sich Scheiblehner auf äußerst uncharmante Art aus dem Staub gemacht hat. Mein Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 ich probiere es die Woche mal anders. DA ich eine Familienfeier habe gehe ich zum erstne mal im Frühjahr nicht ins Stadion und daher erhoffe ich mir einen Sieg Da auch die 2 weiteren Spiele bei mir net gehen sollten wir bei meinem nächsten Stadion besuch 30 Punkte haben Heimsieg mit 3:1 .. Jefte und Effe als duo im Sturm werden ja Lafnitz in den Wahnsinn treiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) stimac schrieb vor 8 Stunden: wer wird denn aller voraussicht nach ausfallen? wimmer und gabriel wohl fix. jackson und sanou? weiss wer was? Ph. Bader mit Gelbsperre. bearbeitet 23. April 2019 von Hairbrush 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Vielleicht einfach mal mit 3 Stürmern probieren? Effe, Sanou, Jefte.. Viel zu verlieren hama ja wirkli nimmer, und wer außer die 3 und Hümmi solln schon unsere Tore machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts