_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Bundesliga Runde 27 - MPO Runde 5 - FK Austria Wien - SKN St.Pölten Mittwoch 24.04.2019, 19 Uhr Generali Arena - Wien SR: Rene Eisner Statistik 11 Spiele - 4 S / 1 U / 6 N 10 : 23 Tore Höchster Sieg 2 : 0 (20.05.18) Höchste Niederlage 0 : 6 (27.04.05) letzte Begegnung 0 : 2 (01.12.18) bearbeitet 24. April 2019 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2019 Bei der Austria ist Madl gelb gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2019 Saclic schrieb vor 43 Minuten: Bei der Austria ist Madl gelb gesperrt. Und Grünwald 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2019 Und 11 Andere haben die Cholera ( Hoffentlich nicht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. April 2019 Damit sind vier Spieler gesperrt. Bei uns Gartler und Rasner. Bei der Austria Madl und Grünwald. Schiedsrichter ist Rene Eisner. Der hat uns heuer einmal gepfiffen beim Cupspiel in Pasching, das Ergebnis hab ich vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Dansch10 schrieb vor 9 Stunden: Damit sind vier Spieler gesperrt. Bei uns Gartler und Rasner. Bei der Austria Madl und Grünwald. Schiedsrichter ist Rene Eisner. Der hat uns heuer einmal gepfiffen beim Cupspiel in Pasching, das Ergebnis hab ich vergessen. Sicher kein Nachteil, dass bei den Violetten zwei der konstanteren Spieler zuschauen müssen. An Eisner hab ich bisher gar keine Erinnerungen, also auf jeden Fall besser als Jäger oder Hameter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Vucenovic Balic - Mislov - Luxbacher - Schütz Haas - Petrovic - Ambichl - Luan - Ingolitsch Riegler auswärts 1 und am sonntag 3 punkte müssen das ziel sein. schlüssel zum erfolg wird eine mannschaftlich geschlossene defensivleistung wie gestern sein. bearbeitet 22. April 2019 von torshavn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Aufstellung schaut nicht schlecht aus, aber ich weiß nicht wie sich Vucenovic als Solospitze schlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: Aufstellung schaut nicht schlecht aus, aber ich weiß nicht wie sich Vucenovic als Solospitze schlägt. die alternativen sind halt nicht recht vielfältig - außerdem kann ich mich an ein schönes tor von ihm in wien erinnern, in der blocksperren-partie in hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Dansch10 schrieb vor 57 Minuten: Aufstellung schaut nicht schlecht aus, aber ich weiß nicht wie sich Vucenovic als Solospitze schlägt. bekommt eh Gesellschaft von Balic wenn das Umschaltspiel halbwegs flott klappt. Wichtiger ist, dass die Defensive ihre Stabilität trotz Ausfällen wiedergefunden hat. Hauptsache hinten dicht, vorne kann man auch auf Standards hoffen. Aber ich wär mit einem Remis in Wien zufrieden. Hauptsache, die Veilchen bleiben auf dem Tabellenrang, den sie sich bisher hart erarbeitet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Vucenovic Balic - Mislov Luxbacher - Petrovic Haas - Drescher - Ambichl - Luan - Ingolitsch Riegler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 noch einmal der hinweis auf die ticketaktion der austria: 2 karten zum preis von einer, d.h. gästesektor vollpreis um je 10 euro, wenn man zu zweit kommt http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Balic Schütz - Mislov - Luxbacher - Vucenovic Haas - Petrovic - Ambichl - Luan - Ingolitsch Riegler würde so aufstellen, weil Vucenovic auch gestern rechts gespielt hat und eventuell über den Flügel mehr Dampf macht. Zu überlegen wäre auch Ambichl draußen zu lassen als Alternative im Mittelfeld und stattdessen Drescher aufzubieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Ich denke man sollte weiterhin auf die selbe Verteidigung vertrauen die zuletzt gegen den LASK und Salzburg kein Tor aus dem Spiel zugelassen hat, besonders Ambichl hat 2 gute Leistungen abgeliefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Saclic schrieb vor 4 Stunden: Ich denke man sollte weiterhin auf die selbe Verteidigung vertrauen die zuletzt gegen den LASK und Salzburg kein Tor aus dem Spiel zugelassen hat Ja. Die hätten es sich verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts