WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Nach dem für mich sehr positiven Geburtstagsgeschenk gestern, folgen jetzt die Bonusspiele gegen Salzburg. Am Mittwoch in Salzburg kann die Mannschaft munter drauf losspielen. Für Punkte müssten wir schon einen idealen Spielverlauf serviert bekommen, aber es erwartet sich da vermutlich auch niemand von uns großartig etwas. Ich bin dabei, nachdem es ja sowas wie ein zweites Heimspiel in meiner Unistadt für mich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 ich bin auch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 wir brauchen wirklich guten kostmann beton am mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Ein Punkt, +\- ein Punkt Toleranz. Na Moment das geht ja nicht. 1:1 oder 3:0 wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Mit 3 Stürmer beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Ein Punkte Gewinn wäre natürlich eine riesensensation, aber ganz unmöglich auch wieder nicht. Salzburg ist derzeit nicht mehr so souverän wie noch vor ein paar Wochen Optimistisches 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Haben wir dort überhaupt schon mal was erreicht? Und damit meine ich nicht eine knappe Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Haben wir dort überhaupt schon mal was erreicht? Und damit meine ich nicht eine knappe Niederlage. 2:2 Ich glaube das war mit dem kühbauer 2:0 geführt und dann ein ungerechtfertigter Elfer .. soriano hat damals verwandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 joe280 schrieb vor 1 Minute: 2:2 Ich glaube das war mit dem kühbauer 2:0 geführt und dann ein ungerechtfertigter Elfer .. soriano hat damals verwandelt Hab gerade bisschen gestöbert. 2013 gab es ein 2:2 2014 gab es ein 2:2 2015 gab es ein 1:1 2016 gab es ein 1:1 Sieg gab es noch keinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten: Hab gerade bisschen gestöbert. 2013 gab es ein 2:2 2014 gab es ein 2:2 2015 gab es ein 1:1 2016 gab es ein 1:1 Sieg gab es noch keinen. Na dann wirds Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 in Salzburg werden wir verlieren zuHause ein Remis sowie schon x mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Adaraptor schrieb vor 32 Minuten: in Salzburg werden wir verlieren zuHause ein Remis sowie schon x mal diese Einstellung haben die Spieler hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Ich bin Realist kein Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Adaraptor schrieb vor 25 Minuten: Ich bin Realist kein Spieler Realistisch 0 Punkte und min wieder 1-2 Elfer gegen uns. (weil die Abwehr patzt und zu langsam ist) Aber ich hatte mir auch für die Partie in Graz nichts ausgerechnet .... WAC Spiele sind nicht tippbar joe280 schrieb vor einer Stunde: diese Einstellung haben die Spieler hoffentlich nicht Na ich hoff die starten in Salzburg nicht wieder im Star(r)modus nach dem Sturm Spiel. Gut der Sole muss eh normal Strafe zahlen für die Aktion in Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Sehr schwer, wirklich sehr schwer zu erwarten, das wir dort etwas zählbares holen. Die Stimmung in der Mannschaft dürfte gut sein, aber RBS ist schon ein großartiges Team. Rechne hier nicht mit einem Punktegewinn. Alles andere wäre eine Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts