Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Shindy schrieb vor einer Stunde: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/nach-vier-jahren-in-budapest-sucht-anel-hadzic-eine-neue-herausforderung;art70,3272606 Anel zurück nach Ried ?! kann ich mir halt kaum vorstellen, außer es kommen aus dem Ausland so schwache Angebote & natürlich nur vorausgesetzt wir steigen auf Wäre eine tolle Sache. Mit seiner Mentalität wäre er so ein Führungsspieler der unserer Mannschaft mMn einfach fehlt. Am Geld wirds wohl scheitern... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Radlinger + Hadzic hätte schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 34 Minuten: Radlinger + Hadzic hätte schon was Fehlt nur noch Möschl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 since1912 schrieb vor 48 Minuten: Fehlt nur noch Möschl. Dann kannst an konkurs gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden: Dann kannst an konkurs gehn Menschen genannt Rieder gehen an Haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Hakuna Matata Arena schrieb vor 13 Minuten: Menschen genannt Rieder gehen an Haus Riedes eunt domus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/greift-mattersburg-gleich-zwei-mal-bei-barnsley-zu-/ Sahin-Radlinger kommt wohl doch nicht zu uns nächste Saison ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2020 Schade. Finde allerdings Dimitrovic sehr sympathisch. Dafür bitte Hadzic holen, falls wirs in die Bundesliga schaffen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2020 Ich hab Radlinger nicht mehr wirklich verfolgt, aber ob er solch ein Upgrade wäre? Würd ich mal nicht behaupten. Die Gehaltsansprüche sind sicher hoch und die bisherigen Einsatzzeiten eher gering. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2020 Ich glaube wir werden ganz andere Baustellen haben als im Tor . Ich geh mal davon aus das wir nicht aufsteigen. Jefte, Nutz, Boa, Grüll, sind dann wohl weg. Wobei man bei Boa und Grüll Geld bekommen wird. Reife, Ziegl, Kehre, Wießmeier, Taku, Reiner sehe ich als ? Es laufen fast alle Verträge aus das wird ganz schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2020 Ich frage mich für beide Szenarien, wie wir überhaupt einen konkurrenzfähigen Kader zusammenbringen wollen innerhalb so kurzer Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2020 Ich hab momentan noch große Probleme mich mit einem Kader für nächste Saison zu befassen. Sollten wir nicht aufsteigen kann ich mir vorstellen dass wir finanziell aus dem letzten Loch pfeifen. Die Geisterspiele kosten uns ja ein kleines Vermögen und gleichzeitig gibts kein TV-Geld. Es ist für mich außerdem noch sehr unsicher dass wir im Herbst überhaupt ins Stadion dürfen. Man hat ja in Ried gut gesehen wie schnell sich das Virus wieder ausbreitet wenn man nicht aufpasst. Falls die Stadien geschlossen bleiben wirds sowieso spannend. In Liga 2 würde ich mir halt wünschen dass Reifi und Ziegl gemeinsam mit Wießmaier und vielleicht Jefte die Führungsrolle übernehmen und eine junge Truppe an die oberen Tabellenregionen heranführen. Dass wir einen Kader stellen der um den Aufstieg mitspielt kann ich mir momentan weniger vorstellen. An Liga 1 mag ich grad gar nicht denken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2020 nur zur Info ich hätte schon einen neuen Thread für die Saison 2020/21 aufgemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2020 eidungman schrieb vor einer Stunde: Ich hab momentan noch große Probleme mich mit einem Kader für nächste Saison zu befassen. Sollten wir nicht aufsteigen kann ich mir vorstellen dass wir finanziell aus dem letzten Loch pfeifen. Die Geisterspiele kosten uns ja ein kleines Vermögen und gleichzeitig gibts kein TV-Geld. Es ist für mich außerdem noch sehr unsicher dass wir im Herbst überhaupt ins Stadion dürfen. Man hat ja in Ried gut gesehen wie schnell sich das Virus wieder ausbreitet wenn man nicht aufpasst. Falls die Stadien geschlossen bleiben wirds sowieso spannend. In Liga 2 würde ich mir halt wünschen dass Reifi und Ziegl gemeinsam mit Wießmaier und vielleicht Jefte die Führungsrolle übernehmen und eine junge Truppe an die oberen Tabellenregionen heranführen. Dass wir einen Kader stellen der um den Aufstieg mitspielt kann ich mir momentan weniger vorstellen. An Liga 1 mag ich grad gar nicht denken. Also Wießmaier ist für mich Sinnbild des nicht aufsteigens der letzten Jahre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2020 burton schrieb vor 2 Stunden: Also Wießmaier ist für mich Sinnbild des nicht aufsteigens der letzten Jahre! Damit triffst du natürlich einen Punkt. Auf der anderen Seite glaube ich halt dass er für uns leistbar und wichtig für eine neue Mannschaft ist. Wie gesagt an einen Aufstieg nächstes Jahr glaub ich eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts