Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 (bearbeitet) Bin im März in der nähe von Mailand und da will ich mir ein Spiel ansehen um einen weiteren Groundhopperpunkt zu sammeln. Jetzt die FRage, kennt jemand eine Seite wo ich vielleicht eine Karte mit den Vereinen der Serie B sehe oder kann mir jemand sagen welche Vereine in der nähe von Mailand liegen (ca. 50 - 100 km). Vielleicht auch ne Seite mit dem SPielplan der Serie B. Wäre geil wenn mir jemand helfen könnt edit by Djet: Bitte das nächste Mal aussagekräftigere Beitragstitel wählen, da es ja hier nicht allgemein um die Serie B geht. Danke bearbeitet 14. Januar 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Atalanta Bergamo ;-) Wo Bergamo liegt, wirst du dir schon zusammenreimen können u. den Spielplan findest du hier... I.C.H. [innsbruck - Frankfurt - Bergamo] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1-2-3 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Tipp: www.viamichelin.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Danke Danke Danke Und vielleicht noch was, gibts ein Serie A Club verein in der Nähe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Danke Danke Danke Und vielleicht noch was, gibts ein Serie A Club verein in der Nähe? Ich glaube in Mailand gibt es zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Danke Danke Danke Und vielleicht noch was, gibts ein Serie A Club verein in der Nähe? Ich glaube in Mailand gibt es zwei Argh, Depp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 (bearbeitet) Danke Danke Danke Und vielleicht noch was, gibts ein Serie A Club verein in der Nähe? Brescia spielt (wenn mich nicht alles täuscht) ca. 100 km von Mailand entfernt... Gut, aber die bereits genannten Milan und Inter sind natürlich empfehlenswerter... bearbeitet 15. Januar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Wie siehts denn mit Karten für Mailand aus? Bekommt man da leicht welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Mein Gott, wenn sowieso in Mailand bist gehst halt a Zeitl vorm Spiel zum Schalter u. fragst ob es noch eine Karte gibt. Wenn's keine gibt hast eben Pech gehabt. Ansonsten einfach im Internet bestellen. Und jetzt frag bitte nicht nach der Internetseite von AC/Inter ... Bergamo ist jedenfalls besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 (bearbeitet) Es tut mir sehr leid das ich gefragt habe. Werde mich selbst durm bemühen. tsts, die Höflichkeit in Person bearbeitet 16. Januar 2004 von Nils@FSV MAINZ 05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Kannst mir bitte sagen, wie der Oberbürgermeister von Mainz heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 (bearbeitet) Wie siehts denn mit Karten für Mailand aus? Bekommt man da leicht welche? Das hängt vom Spiel ab. Aber ich hab da einen anderen Vorschlag - meine Eltern wohnen unten in Mailand und ich kann sie Mal fragen ob sie Dir nicht schon vorher eine Karte besorgen könnten. Du musst mir halt nur rechtzeitig sagen welches Match Du sehen willst und vielleicht können wir Dir ja helfen... Den "Rest" können wir uns noch via PM ausmachen... bearbeitet 16. Januar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Danke werde mich mal melden. Jens Beutel is der Oberbürgermeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1-2-3 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Nunja, weil gerade hier drin über die Serie B gesprochen wird....meine Wenigkeit wird sich Florenz - Pescara geben....mal schauen, ob wir eine Karte für die Curva Fiesole bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts