AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Live dabei. Und die Aufstellung voll ok und stimmt mich optimistisch. Turge und Monschein werden es rocken und Prokop darf in der Mitte endlich wieder sein Potenzial zeigen, freut mich dass er den Vorzug vor Matic bekommen hat. FORZA AUSTRIA. Ich glaube an einen Sieg wie schon lange nicht mehr. 99 Mirko Kos ??2 Petar Gluhaković5 Vesel Demaku8 Uroš Matić20 Bright Edomwonyi28 Christoph Martschinko39 Manprit Sarkaria Und Edo auf der Bank und nicht in der Startelf. Das ich dies noch erleben darf. bearbeitet 24. April 2019 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Live dabei. Und die Aufstellung voll ok und stimmt mich optimistisch. Turge und Monschein werden es rocken und Prokop darf in der Mitte endlich wieder sein Potenzial zeigen, freut mich dass er den Vorzug vor Matic bekommen hat. FORZA AUSTRIA. Ich glaube an einen Sieg wie schon lange nicht mehr. 99 Mirko Kos ??2 Petar Gluhaković5 Vesel Demaku8 Uroš Matić20 Bright Edomwonyi28 Christoph Martschinko39 Manprit Sarkaria Danke Fußballgott für die Erhöhrung all meiner Gebete! Da ist jemand zur Vernunft gekommen. Einzig die Dreierkette in der Zusammensetzung ein ziemlichea Experiment. Hoffentlich geht das gut bearbeitet 24. April 2019 von jimmyhogan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 Ob Cuevas heute mal keinen roten Karton sieht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Danke Fußballgott für die Erhöhung all meiner Gebete! Da ist jemand zur Vernunft gekommen. Einzig die Dreierkette in der Zusammensetzung ein ziemlichea Experiment. Hoffentlich geht das gut Durch die Sperre von Madl ja kaum Alternativen. Und wenn bitte gegen wem sollen wir nicht offensiv spielen, bei allem Respekt vor St. Pölten. Es wird an der Zeit sich wieder den Respekt der Gegner zu erarbeiten, erspielen. Sind doch aktuell die Lachnummer der Liga. Jetzt heißt es eine Siegesserie zu starten. Defensiv wirds eh wieder a 5er Kette. Aber Positiv die Offensive und Prokop endlich im ZM. So jetzt Handy aus und den Sieg genießen. Meine Augen auf Turge und Prokop gerichtet. Die beiden werden gut harmonieren und St. Pölten aushebeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 IV darf sich keiner verletzten heute ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 Diese Saison jedes Match gewonnen bei dem ich dabei war, deswegen heute natürlich Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 Der Mader schrieb vor 5 Minuten: Diese Saison jedes Match gewonnen bei dem ich dabei war, deswegen heute natürlich Sieg. Dann warst ja nicht sehr oft dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 ENDLICH kein Edo und Monschein beginnt endlich mit Turgeman....lang habens gebraucht bis sie es gecheckt haben. Die Anpfiffzeit is Orsch...komm 10 Min zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Dann warst ja nicht sehr oft dabei Das Derby zählt 6fach! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Die Anpfiffzeit is Orsch...komm 10 Min zu spät Hoffe du verpasst das 1:0 durch Monschi und das 2:0 durch Sax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 Stream jemand? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 2 Kapitäne heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 Ed_Black schrieb vor 1 Minute: Stream jemand? Ja Sky! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 26 Minuten: Ob Cuevas heute mal keinen roten Karton sieht? Heute mal keine?? Wie viele hat er denn schon? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 Violetter1911 schrieb vor 9 Minuten: 2 Kapitäne heute What ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts