_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 ma wuascht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Tja, der nächste Pflichtdreier der keiner wird. Mit den gezeigten Leistungen heuer bleibt uns nur Platz 6 über. So gewinnt man einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 _Joker_ schrieb vor 5 Minuten: 4-4-2 mit Raute unter Ibertsberger? Mit Verlaub, aber wovon träumst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: 4-4-2 mit Raute unter Ibertsberger? Mit Verlaub, aber wovon träumst du? Ist mein Wunsch, nicht meine Erwartung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) dass ihr euch noch immer gedanken machts.... is doch eh alles scheissegal. saufts euch an und hoffts dass es bald vorbei ist bearbeitet 25. April 2019 von Kultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Kultra schrieb Gerade eben: saufts euch an und hoffts dass es bald vorbei ist Danke für den gut gemeinten Tipp. Das machen wir aber schon seit Jahren.....vorbei ist es nur halt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Danke für den gut gemeinten Tipp. Das machen wir aber schon seit Jahren.....vorbei ist es nur halt noch nicht. dann habts ihr halt nur noch nicht genug gesoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Nicht live und auch nicht Pub. Das Endresultat wird sich mir schon offenbaren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 selber trainer, selbe mannschaft, selber SD, selber vorstand, selbes ergebnis, selbe wachsende wurschtigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Fix eingeplanter St. Pölten Wochenend“ausflug“ storniert. Habe besseres zu tun! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Das Spiel ist mir völlig wurscht! Keine Ahnung, wann ich das das letzte mal gesagt hab..., bin noch immer stinksauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Hoffentlich holen wir am Sonntag die 6 Pflichtpunkte von denen gesprochen wurde . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 BusZero schrieb Gerade eben: Hoffentlich holen wir am Sonntag die 6 Pflichtpunkte von denen gesprochen wurde . Wir brauchen eh nur noch 5, das sollte schon klappen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Das Spiel ist mir völlig wurscht! Keine Ahnung, wann ich das das letzte mal gesagt hab..., bin noch immer stinksauer. Bezeichnend das aus deinen Fingern zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts