Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 vaas schrieb vor 7 Stunden: Es ist keine Leistung 20x mehr Geld als die anderen auszugeben. Wobei mittlerweile kann man schon auch von guter Arbeit, kombiniert mit den enormen finanziellen Mitteln, sprechen Naja. Man steht ja nicht spalier für den sponsor des Vereines. Sondern für die Spieler und deren Leistung. Und die sind nicht so gut weil sie so viel Geld bekommen, sondern bekommen so viel Geld weil sie so gut sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Ich weiß zwar nicht warum, aber: [x] dubai. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Ich scheiss drauf [x] Nicht dubai Ergebnis egal, Saison gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Als jemand der zum ersten mal nach St.Pölten auswärts fahren will: ich nehme nicht an dass ich mir um ein Ticket Sorgen machen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 da_Maddin schrieb vor 40 Minuten: Als jemand der zum ersten mal nach St.Pölten auswärts fahren will: ich nehme nicht an dass ich mir um ein Ticket Sorgen machen muss? Nö Auswärtstickets verkaufens glaub ich sogar online 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 27. April 2019 eventuell dubai ich hoffe auf einen Platzsturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: eventuell dubai ich hoffe auf einen Platzsturm. Du bist komplett krank Schade, dass sich solche Leute Austrianer schimpfen. Pfui Teufel! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: eventuell dubai ich hoffe auf einen Platzsturm. Sarkasmus? Wenn ja dann sehr gut versteckt. Sowas wünscht sich kein normaler Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 27. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: eventuell dubai ich hoffe auf einen Platzsturm. Ein Einmannplatzsturm von Dir wär wünschenswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2019 Nicht dabei und a ka Sky (Ticket) - stattdessen Familienfei - er ...kaum zu glauben, aber ich denke wir werden auswärts gewinnen und auch den 4ten Tabellenplatz schaffen, aber es wir alles andere als konstant und überzeugend sein, somit ist die Saison auch für mich hinsichtlich Emotion gelaufen zu den Heimmatchen gehe ich, 1-2 Biere mit Freunden ist der Besuch allemal wert ... sorry AW, aber jetzt liegt‘s an euch zu beweisen, dass das Spiel wieder Grund #1 wird, weswegen wir alle ins Horr pilgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Minuten: eventuell dubai ich hoffe auf einen Platzsturm. Idiot...?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 27. April 2019 ... und falls möglich mit ein paar Bengalen als Vorboten am Feld ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 27. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten: ... und falls möglich mit ein paar Bengalen als Vorboten am Feld ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: ... und falls möglich mit ein paar Bengalen als Vorboten am Feld ?♂️ Speziell bei dir muss es ein Psychisches Problem sein. Es mag ja einige hier geben die nichts Positives am Verein sehen wollen oder können aber du schlägst das nochmal alles. Ich frage mich aber echt wie beschissen ein Leben laufen muss wenn man sich wie du sich mit etwas so viel beschäftigt obwohl dir ( Austria Wien ) derartig am Orsch geht. Tag ein Tag aus kommen von dir nur dämliche Posts gegen den Verein, das ist ja nicht mal mehr Kritik, ganz zu schweigen von sachlicher Kritik. Aber gut, sichtlich kannst du dein schlechtes Leben mit dieser permanenten Schimpferei gegen Austria Wien ein wenig besser ertragen. bearbeitet 27. April 2019 von SodaZitrone 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 27. April 2019 so much love 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts