Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Geh leck...wer hat denn da hinten beim Gegentor so schön den ball serviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Bravo Jacky! Gutes Spiel bis jetzt und sich noch mit einem Tor belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Deni schrieb Gerade eben: Bravo Jacky! Gutes Spiel bis jetzt und sich noch mit einem Tor belohnt. Ich hab jetzt erst grad eingeschalten. Sarkasmus oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Sehr brav. Bis auf die Phase nach dem gegentor relativ souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 mike94 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab jetzt erst grad eingeschalten. Sarkasmus oder?? Definitiv nicht. 4-5 gute Flanken geschlagen, einige Kopfballduelle gewonnen und wie immer vorbildlicher Einsatz. Weiß eh, dass hier jeder auf ihn draufhaut, obwohl er nie die Chancen bekommen hat, die andere jahrelang bekommen haben aber ich steige lieber mit solchen Spielern ab, als mit lustlosen Spieler auf. Apropos hätte er grad fast sein 2 Tor gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Unsere rechte abwehrseite macht mi fertig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Hab jetzt nur die letzten 5 min geschaut aber da könnts 4:4 auch stehen. Liefering mit 3 sagen wir Mal 99%igen und Ebenhofer müsste den auch versenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Skanderbeg schrieb Gerade eben: Hab jetzt nur die letzten 5 min geschaut aber da könnts 4:4 auch stehen. Liefering mit 3 sagen wir Mal 99%igen und Ebenhofer müsste den auch versenken... Templ hatte eine 1000% in der 6 Min, knallt den Ball aber aus 5 Metern an die Latte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Deni schrieb vor 2 Minuten: Definitiv nicht. 4-5 gute Flanken geschlagen, einige Kopfballduelle gewonnen und wie immer vorbildlicher Einsatz. Weiß eh, dass hier jeder auf ihn draufhaut, obwohl er nie die Chancen bekommen hat, die andere jahrelang bekommen haben aber ich steige lieber mit solchen Spielern ab, als mit lustlosen Spieler auf. Apropos hätte er grad fast sein 2 Tor gemacht. ok cool Beweisen kann man sich mit ein paar Einsatzminuten natürlich nicht. Wirkte für mich aber immer so als wolle er ja keinen Fehler machen und traute sich nicht recht viel, vor allem im Vergleich zu Dombaxi z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Fila sehr langsam und schlecht. Wobei ich wie gesagt nur an die 10min gesehen hab...kA daher ob das repräsentativ is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 mike94 schrieb vor 3 Minuten: Beweisen kann man sich mit ein paar Einsatzminuten natürlich nicht. Wirkte für mich aber immer so als wolle er ja keinen Fehler machen und traute sich nicht recht viel, vor allem im Vergleich zu Dombaxi z.b. Eh einen Dombaxi würd ich auch vor ihm sehen aber mir gefällt sein Kampfgeist und allein deshalb würde er bei mir öfter die Chance bekommen sich zu beweisen. Bislang hat er nicht mal 2-3 Spiele am Stück bekommen und Andere bekamen deutlich mehr mit noch weniger Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Skanderbeg schrieb vor 13 Minuten: Fila sehr langsam und schlecht. Wobei ich wie gesagt nur an die 10min gesehen hab...kA daher ob das repräsentativ is Fila verliert jedes laufduell und er steht auch verdammt schlecht. Des is leida nix.. Ok....er und wir wurden erlöst. Austausch bearbeitet 26. April 2019 von Lackssen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Schade. Wo blieb der Kampfgeist von Jackel gegen Kapfenberg, wenn er unter einem neuen Trainer seine Chance nutzen sollte? Da wurde er auf rechts permanent ausgespielt bzw. überlaufen. Kann ja gegen Flinkere sein, aber dann setz' ich halt nach. Aber er trabt wie Dramac immer nur hinterher. Als Templ gegen Sabitzer sein riskantes Manöver in den Sand setzte, wäre es eigentlich an Jackel gewesen, Sabitzer nachzusetzen. Aber er war da ja schon am lockeren Austraben und sah Templ nur zu. Unglaublich. Wir setzen immer noch einen drauf! bearbeitet 26. April 2019 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb vor 8 Minuten: Schade. Wo blieb der Kampfgeist von Jackel gegen Kapfenberg, wenn er unter einem neuen Trainer seine Chnace nutzen soll? Da wurde er auf rechts permanent ausgespielt bzw. überlaufen. Kann ja gegen Flinkere sein, aber dann setz' ich halt nach. Aber er trabt wie Dramac immer nur hinterher. Als Templ gegen Sabitzer sein riskantes Manöver in den Sand setzte, wäre es eigentlich an Jackel gewesen, Sabitzer nachzusetzen. Aber er war da ja schon am lockeren Austraben und sah Templ nur zu. Na eh nach Templs Fehler holt ein jeder Verteidiger noch den Sabitzer ein, Templ war ja auch nicht letzter Mann. Hier das Video -> https://www.laola1.at/de/videos/fussball/2--liga/view/djuricin-blau-weiss-debuet-kapfenberg-lde/ Er war um die 10 Meter hinter Sabitzer und hat einen Mitspieler auch noch überholt beim Austraben. Aber ja, wäre Jackel nicht eingewechselt worden, dann hätte irgendjemand den Sabitzer noch aufgehalten und wir 2:1 gewonnen, weil wir eh deutlich die bessere Mannschaft waren. bearbeitet 26. April 2019 von Deni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Dombaxi is echt ah wahnsinn. So ein Beißer und so stark am Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts