elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Romeo und Julia Scary Movie 2 Wes Cravens Dracula 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Filme mit Julia Roberts (ich hasse alles an ihr besonders ihre Visage) IOch werde auch nie verstehen, warum sie so "überbewertet" wird.... Also ich kenne keinen Film, in dem sie mich schauspielerisch überzeugt hätte... Liegt wahrscheinlich auch daran, fdass ich von ihr nur wenige filme kenne.... Und außerdem ist ztiemlich irr, dass ich nur wenige Rechtschreibfehler vorweißew..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Armageddon Pearl Harbor Der Patriot :hää?deppat?: Fulme wie dr Patrieot gehören zu den Topfilmen ewar!!!!!!!!!!!!111111 Gott bin ich trunken, aber der Patriot kann einiges,.,,,,QQQQQQQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Independence Day tztz, was hast gegen meinen Geburtstags film? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Fulme wie dr Patrieot gehören zu den Topfilmen ewar!!!!!!!!!!!!111111 Gott bin ich trunken, aber der Patriot kann einiges,.,,,,QQQQQQQ huch das ist lustig - als ich deine zeilen das erste mal durgelesen hab entdeckte ich keinen fehler! erst beim zweiten mal drüberlesen fiel mir auf, wie du zb. patriot geschrieben hast. gute n8! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 huch das ist lustig - als ich deine zeilen das erste mal durgelesen hab entdeckte ich keinen fehler! erst beim zweiten mal drüberlesen fiel mir auf, wie du zb. patriot geschrieben hast. gute n8! Dioe Nacht istr noch jung...... Geht eohl nivhts über "Lovntoler Opfelmost"!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Übrigens wörstFim ever " Die Ehefrau ses Astronautens"...... Der Beitratg ist übrigens anglizismrenfrei.... Werdce zwar niemanden verstehen, cfer Amerikanistik studiert, jedoch bla bla.... Übersetzt übrigens: "The Astronaut´sWife..§ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Es so viele unglaublich schlechte Filme, da die drei Spitzenreiter herauszufilternis schwer... auf jeden Fall vorne dabei! Gladiator Pear Harbour Indepence Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Verrückt nach Mary Kevin allein in N.Y. Die Maske 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 resident evil titanic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Die Maske (Ich hasse das Gummigesicht) Studio53 (oder wie der heisst) Waterworld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 1. pearl harbour (das allereinzige mal das ich im kino schlief) 2. 80er jahre chaos komödien mit pauly shore (einstein junior z.b.) 3. Ich weiss nicht was du letzten sommer getan hast und co. (geht doch zuhause.......) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Hm, da gibts mehrere, spontan fallt ma mal ein: Anatomie 1 Anatomie 2 Evil Ed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Weil ichs oben gelesen hab - eingeschlafen bin ich auch bei "Fluch der Karibik". Auch sehr schlecht der Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 1. TWISTER 2. SWAT 3. AUSNAHMEZUSTAND ARMAGEDDON war zwar auch scheisse, aber wenigstens a bissal lustig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts