Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2019 SCR1929 schrieb vor 5 Minuten: Auf der Homepage steht Luzern Auf der Luzern Homepage steht das Stadion in Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2019 Vielfahrer92 schrieb Gerade eben: Auf der Luzern Homepage steht das Stadion in Zug Is mir eigentlich Wurscht wo es ist ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2019 SCR1929 schrieb vor 5 Minuten: Is mir eigentlich Wurscht wo es ist ?? ????? Ich fahr mit dem Zug nach Zug, um 39€ hin und zurück, ein Schnäppchen. ? In die billige Schweiz. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 https://youtu.be/t8gA0RTciA0 hoffe der funkioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 1:0 fcz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 GC, nicht FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 Robert S schrieb vor 1 Minute: GC, nicht FC Richtig, verschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 der Liveticker: https://www.gcz.ch/saison/spielplaene/testspiele/spieldetail/action/liveTicker/match/2780/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Testspiel hin oder her, heute hat man gesehen, dass wir quantitativ eindeutig zu wenig Defensivspieler haben. In der 2 HZ waren noch genau 2 gelernte Verteidiger auf dem Platz. Beim Testspieler Casar weiß ich nicht welche Position er spielt. bearbeitet 22. Juni 2019 von Altiga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 Offensiv liest sich das, bis auf die Chancenverwertung offensichtlich, nicht so schlecht. Zumindest haben wir einige gute Chancen herausgespielt. Eine Leistung auf die Mann aufbauen kann. @Vielfahrer92: Du warst vor Ort kannst du deine Eindrücke schildern? Hier noch der Spielbericht aus GC Sicht: https://www.gcz.ch/saison/spielplaene/testspiele/spieldetail/action/report/match/2780/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 BARON schrieb vor 1 Stunde: Offensiv liest sich das, bis auf die Chancenverwertung offensichtlich, nicht so schlecht. Zumindest haben wir einige gute Chancen herausgespielt. Eine Leistung auf die Mann aufbauen kann. @Vielfahrer92: Du warst vor Ort kannst du deine Eindrücke schildern? Hier noch der Spielbericht aus GC Sicht: https://www.gcz.ch/saison/spielplaene/testspiele/spieldetail/action/report/match/2780/ Gestern war ich beim Legendenspiel vom Fußballgott Hannes Aigner in Weerberg. In Zug gegen Luzern bin ich dann dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 Vielfahrer92 schrieb vor 37 Minuten: Gestern war ich beim Legendenspiel vom Fußballgott Hannes Aigner in Weerberg. In Zug gegen Luzern bin ich dann dabei. wie war es dort? hoffe ein tolles würdiges fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 BARON schrieb vor 28 Minuten: wie war es dort? hoffe ein tolles würdiges fest! Hoffen wir es für Hannes, bei uns hat man es ja nicht geschafft ihn würdig zu verabschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 BARON schrieb vor 1 Stunde: wie war es dort? hoffe ein tolles würdiges fest! Ja, war super. 500 Zuschauer waren, Aigner mit 2 Tore und 2 Vorlagen beim 5:2 Sieg. Rene Aufhauser und Standfest haben auch gespielt. Ein würdiger Abschluss war es, eine tolle Sache. ?❤️? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 Hier noch ein Bericht vom Abschiedsspiel von Hannes Aigner: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts