Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Gatrik schrieb Gerade eben: Wo es einen Stream gibt will auch keiner mehr wissen. Oja... weil livetv bietet keinen an. Oiso... Hot wer an Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 AlfredoD. schrieb Gerade eben: des hoat er oba ned wirklich gsogt oda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Muhr: „Ibe hat immer wieder erfrischende neue Ideen“ merkt man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Stefan Weber schrieb vor 1 Minute: Hat wer einen Stream? Ich find auch keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) vaas schrieb vor 1 Minute: Die schaffen es ja nicht einmal, dass Datum+Zeit in der Grafik stimmen. Darum war ich ja so verwirrt beim erstellen des Threads. bearbeitet 28. April 2019 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Erste Tickermeldung ist ein Stoppfehler von MM... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Fast 4 min. gespielt. NOCH IMMER KEINE FÜHRUNG. Mein Geduldsfaden schon sehr angespannt, reißt gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Gatrik schrieb Gerade eben: Erste Tickermeldung ist ein Stoppfehler von MM... aber ein lächerlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Ganz ungewohnt, keine kleine Grinsekatze im Tor. Und AG wohl wirklich am Flügel. bearbeitet 28. April 2019 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Übrigens... livetv hat jetzt einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Wo es einen Stream gibt will auch keiner mehr wissen. das hab ich mir auch grade gedacht. bzw. dass auch keiner angeboten wird. das Spiel will man offenbar nicht einmal mehr geschenkt sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 AlfredoD. schrieb Gerade eben: das hab ich mir auch grade gedacht. bzw. dass auch keiner angeboten wird. das Spiel will man offenbar nicht einmal mehr geschenkt sehen. Aegis schrieb vor 1 Minute: Übrigens... livetv hat jetzt einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Schütz wird uns zerlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Dass man bei dem Kader so lange auf Turgeman verzichten konnte. Unglaublich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 t.m. schrieb Gerade eben: Dass man bei dem Kader so lange auf Turgeman verzichten konnte. Unglaublich. Hat halt schlecht trainiert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts