tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Die Voraussetzungen vor dem Spiel sind klar: Wer dem WAC noch Platz 3 streitig machen möchte, sollte tunlichst 3 Punkte aus dem Spiel mitnehmen. Unter Druck war Sturm zuletzt immer recht stark. Auf die Schwoazen! bearbeitet 29. April 2019 von tool_king 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 Seid langem wieder auswärts dabei. Ich rechne mit einem Sieg, sofern Otar und Juan wieder fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 Bitter wirds, wenn Kiteishvili dieses Spiel verpasst. Eine Gehirnerschütterung ist nicht zu unterschätzen. Einen Spieler wie ihn haben wir nicht nochmal im Kader. Daher ist eine Nachbesserung im Sommer auf der Position unumgänglich. Aber genug Off-Topic. Für die internationalen Plätze zählen nur mehr Siege, Siege, Siege. Der 3. Platz wurde schon mit den Heimniederlagen im OP verschissen. Nachdem das 4-1-4-1 anscheinend der Mannschaft liegt, würde ich da auch nix ändern: Siebenhandl F. Koch - Spendlhofer - Maresic - Mensah Dominguez Lema - Hierländer - Kiteishvili - Jantscher Pink Sollte Kiteishvili ausfallen, kann man ruhig dem jungen Koch das Vertrauen schenken. Ich hoffe auch, unser Spanier wird fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb am 29.4.2019 um 10:40 : Bitter wirds, wenn Kiteishvili dieses Spiel verpasst. Eine Gehirnerschütterung ist nicht zu unterschätzen. Einen Spieler wie ihn haben wir nicht nochmal im Kader. Daher ist eine Nachbesserung im Sommer auf der Position unumgänglich. Aber genug Off-Topic. Für die internationalen Plätze zählen nur mehr Siege, Siege, Siege. Der 3. Platz wurde schon mit den Heimniederlagen im OP verschissen. Nachdem das 4-1-4-1 anscheinend der Mannschaft liegt, würde ich da auch nix ändern: Siebenhandl F. Koch - Spendlhofer - Maresic - Mensah Dominguez Lema - Hierländer - Kiteishvili - Jantscher Pink Sollte Kiteishvili ausfallen, kann man ruhig dem jungen Koch das Vertrauen schenken. Ich hoffe auch, unser Spanier wird fit. Die Aufstellung kann man so unterschreiben. Dominguez scheint für diese Spielweise zur Zeit extrem wichtig, hoffentlich ist der fit bis Sonntag. bearbeitet 30. April 2019 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2019 Ein Sieg muss her, ganz egal wie. Bei Kiti sehe ich aber schwarz, Gehirnerschütterung dauert eher 2 Wochen. Aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2019 hardy79 schrieb vor 6 Minuten: Ein Sieg muss her, ganz egal wie. Bei Kiti sehe ich aber schwarz, Gehirnerschütterung dauert eher 2 Wochen. Aber schau ma mal. Der hat gestern eh schon gespielt also brauchst nicht so schwarz sehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2019 Bei einer richtigen Gehirnerschütterung kannst auch mal monatelang ausfallen. Bei Kiteishvili dürfte es zum Glück nur eine Vorsichtsmaßnahme und doch nix schlimmeres gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2019 hardy79 schrieb vor 52 Minuten: Ein Sieg muss her, ganz egal wie. Bei Kiti sehe ich aber schwarz, Gehirnerschütterung dauert eher 2 Wochen. Aber schau ma mal. Guckst du hier- keine Gehirnerschütterung https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-auswechslung--entwarnung-bei-sturms-otar-kiteishvili/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2019 Es ist eigentlich ganz einfach. Hoffen das Kiti und Dominguez fit sind. Und wenn wir dann so spielen wie gegen die Linzer Auswärts 2. Hz und Zuhause 1. Hz. Gewinnen wir das. Es liegt an uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Alkonymus schrieb vor 23 Stunden: Guckst du hier- keine Gehirnerschütterung https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-auswechslung--entwarnung-bei-sturms-otar-kiteishvili/ Gott sei Dank, na dann sehe ich schwarz/weiß *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Auswärtspartie, also bin ich optimistisch. Ein Dreier is drin und bitter nötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 PK vor dem Spiel am SO: - Mählich zufrieden mit den beiden LASK Partien - sah uns auf Augenhöhe. Hier sind wir nicht unbedingt einer Meinung lieber Romsche. Die Leistungen waren zwar ordentlich, aber auf Augenhöhe habe ich uns nicht unbedingt gesehen. Aber egal abhacken und am Sonntag 3 Punkte holen. - Umstellung auf 4er Kette hat der Mannschaft gut getan. Belebt das Offensivspiel, auch weil Hierli im Zentrum stärker ist. - bis auf Mensah alle fit --> Muskelverletzung. Schleppte sie schon länger mit und ist jetzt akut geworden - Mählich ist sehr optimistisch das wir noch den 3.Platz holen. Ihm taugen die Trainigsleistung der Mannschaft. Gefällt mir! Bei diesen Worten brannte richtig das Feuer in seinen Augen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Unsere Offensive wird wohl ziemlich unter dem Mensah-Ausfall leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Unsere Offensive wird wohl ziemlich unter dem Mensah-Ausfall leiden. Leider ja. Mal schauen wie sich Schrammel macht zumindest Flanken schlägt er sicher die besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Sohnemann schrieb am 29.4.2019 um 10:40 : Siebenhandl F. Koch - Spendlhofer - Maresic - Schrammel Dominguez Lema - Hierländer - Kiteishvili - Jantscher Pink Nach der heutigen PK gehe ich mal davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts