Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 GAKole schrieb vor 57 Minuten: wenn dich trottel das skispringen nicht interessiert, dann schau nicht in den fredl. ich finde es cool wenn ich vom lp-x infos bekomme, die sonst an mir vorüber gehen würden. und der kasai ist halt auch eine art maskottchen. Was bist denn du für ein Stinkstiefel. Weak! lp-x schrieb vor 2 Stunden: aber du hast Recht, wir bräuchten mehr von dir. echte Fans, die mit Herzblut dabei sind hab jetzt nur die ersten Seiten des Vorjahres überflogen. das sind deine Beiträge, die sind wirklich wichtig für den Skisprung-Thread. €: das traurige ist ja, daß es nicht nur dort so aussieht. wenn ich 5min für den Ski bzw. Tennisthread opfern würd, könnt ich die Seite füllen. Mach nur. Sind ein paar Schmankerln dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Schanze marode, Kasse leer: Harrachov gibt Skiflug-WM 2024 ab! Zitat Am 23. November trifft sich der FIS Council, um unter anderem die exakte Terminierung für die Skiflug-WM vorzunehmen. Es gilt als sicher, dass dort auch eine Neuausschreibung zur Ausrichtung des Events umgesetzt wird. In der Theorie stünden mit Vikersund, Planica, Bad Mitterndorf und Oberstdorf vier Schanzen zur Verfügung. Vikersund ist bereits 2022 der Austragungsort, zwei Austragungen in Folge erscheinen wenig realistisch. In Planica findet im kommenden März die nächste Skiflug-WM statt, Oberstdorf veranstaltete die davor 2018. Bleibt somit noch der Kulm in Bad Mitterndorf, der im eigentlichen Zehn-Jahre-Zyklus erst 2026 an der Reihe gewesen wäre. https://www.skispringen.com/certak-skiflugschanze-marode-geld-fehlt-harrachov-gibt-skiflug-wm-2024-ab/?fbclid=IwAR3QrquKR6GUMumThKqhfzgMhQMHc4MTaZT-GWk8wk6lTMIxsE3xnzFyarM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) Warum hat man die eigentlich an Harrachov vergeben? Dort ist man doch schon seit Jahren nicht mehr geflogen (zuletzt Feb. 13 bzw. bei der WM 2014). Mittlerweile sind die Schanze ja sogar komplett gesperrt, weil sie ein Sicherheitsrisiko darstellen. https://www.mdr.de/nachrichten/osteuropa/ostblogger/skisprung-schanzen-harrachov-tschechien-teufelsberg-100.html bearbeitet 31. Oktober 2019 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 leider schauts nicht nur in Harrachov so aus. Liberec war die letzten Jahre auch 2x im Kalender & wurde dann wieder kurzfristig entfernt. wird sich mittelfristig leider auswirken. ohne vernünftige Infrastruktur werden die Tschechen von der Bildfläche verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 Cup in (HS 137) 1. J. Kobayashi 2. R. Kobayashi 3. D. Ito 4. Kasai (!) vor den Satos, Nakamura & Takeuchi. die Trainer kennen sich wohl aus @Finnland: Aalto hat sich verletzt, verpasst wohl die ersten Wettkämpfe. Katastrophe für die Finnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 7. November 2019 Noriaki Kasai startet in zwei Wochen in Wisla! Zitat Das große Ziel: eine Teilnahme an den Olympischen Spielen 2022 in Peking! Kasai hatte im vergangenen Jahr im südkoreanischen Pyeongchang als erster Sportler der Geschichte zum achten Mal an Winterspielen teilgenommen. https://www.krone.at/2037570?fbclid=IwAR27XTLWkilLaac7BkhT9nvgmyu81VpScRpZeOeRNeyUUjjJx9RgiMp10BY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 https://www.derstandard.at/story/2000111117454/schlierenzauer-coach-schuster-beim-gregor-musste-man-zuerst-entruempeln?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR37SW9fDNLcEyQZOMKMNp6dH5tDUWEL5XPb-gj9-YsIQdfayC8Ldp7XAOk#Echobox=1573948586 Interessantes Interview mit Schuster, der ja intensiv mit Schlieri arbeitet. Bin schon so gespannt, wie sein Comeback wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 Wenn einer den Gregor wieder auf die Siegerstraße bringen kann, dann Schuster. Nun ist da, was ich mir schon sehr lange gewünscht habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 Feanor1990 schrieb vor einer Stunde: Wenn einer den Gregor wieder auf die Siegerstraße bringen kann, dann Schuster. Nun ist da, was ich mir schon sehr lange gewünscht habe. Ich hoffe, dass Schusters Konzept aufgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 pironi schrieb vor 10 Stunden: https://www.derstandard.at/story/2000111117454/schlierenzauer-coach-schuster-beim-gregor-musste-man-zuerst-entruempeln?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR37SW9fDNLcEyQZOMKMNp6dH5tDUWEL5XPb-gj9-YsIQdfayC8Ldp7XAOk#Echobox=1573948586 Interessantes Interview mit Schuster, der ja intensiv mit Schlieri arbeitet. Bin schon so gespannt, wie sein Comeback wird. Es gab in den letzten Tagen in Tirol Heute ein. Interview mit ihm. Da wirkte er sehr gereift. Sein Primäres Ziel sei es jetzt erst mal konstant um die Rang 10 zu springen und dann Stück für Stück weiter nach vorne. Halte dies für ein machbares und realistisches Ziel - im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, wo er immer gleich nach ganz vorne wollte und dann mit mittelmäßigen Sprüngen nicht mehr zufrieden war. Anstatt weiter nach vorne ging es stattdessen weiter bergab. Wünschen würde ich es ihm, dass er noch einmal einen WC-Sieg feiert (gerne auch mehr). Bei Kraft habe ich heuer dafür nicht wirklich ein gutes Gefühl - der hat bis vor 3 Wochen mit dem Material rumgetüfftelt (Bindung) nun sich aber doch gegen die Neue entschieden und ist wieder zur alten zurückgekehrt - nachdem er die letzten 6 Monate nicht damit gesprungen ist (ich hoffe mal, bei den Springern macht das nicht so einen großen Unterschied aus wie bei Liensberger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2019 Hörl ist am Bergisl 144m gesprungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. November 2019 Welcher Anlauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2019 keine Ahnung. auf jeden Fall zu viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2019 Wann war das? Sie wollten eigentlich letzten Mi / Do springen - aber meines Wissens wurde das Trainingslager wegen des Schnee abgesagt. Bleibt eigentlich nur heute - aber da war es eigentlich komplett windstill - wie der da runterkam ist mir daher ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2019 jop, war heute. hat Kraft gerade bei Servus TV bestätigt. der braucht wohl noch ein paar Wochen um die Bestform zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts