Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Aufstellung: Strebinger Müldür - Sonnleitner - Hofmann - Bolingoli Ljubicic - Grahovac Murg - Schwab - Schobesberger Pavlovic Bank: Knoflach, Dibon, Potzmann, Auer, Ivan, Knasmüllner, Badji https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2539108/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SK-Rapid&show=live bearbeitet 1. Mai 2019 von Adversus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Unentschieden, Verlängerung, Unentschieden; Elfmeterschießen, Cupsieger! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 valery schrieb Gerade eben: Unentschieden, Verlängerung, Unentschieden; Elfmeterschießen, Cupsieger! das druck i ned durch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Nijate schrieb Gerade eben: das druck i ned durch Das geht schon, etwas Spannung schadet nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Müldür gehört in die IV, mit Sonnleitner-Hofmann kannst den Spielaufbau komplett kübeln. Warum der seit Wochen stark agierende Auer ausgerechnet in diesem Spiel auf der Bank sitzt, verstehe ich nicht ganz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 GEEEEMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 valery schrieb vor 2 Minuten: Unentschieden, Verlängerung, Unentschieden; Elfmeterschießen, Cupsieger! Bitte kein Elfern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 valery schrieb vor 1 Minute: Unentschieden, Verlängerung, Unentschieden; Elfmeterschießen, Cupsieger! Dann hast mit Sicherheit 95% der ASB User ins Jenseits gebracht. 1:2 mein Wunsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Oh du Fußball Gott...mach diesen Tag magisch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 revo schrieb Gerade eben: GEEEEMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! Yes, holen für uns den Fixplatz für den Europacup; alles andere wäre eine Enttäuschung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Eine bitte hätte ich dann doch noch... Strebinger reiß dich zusammen und mach dich nicht unglücklich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 RenZ schrieb vor 2 Minuten: Bitte kein Elfern Hat uns schon zwei Mal weitergebracht; Elfern gehört zum Cup dazu; ich mag es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Auge @wurb von wegen Wunsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Bei Salzburg beginnt Farkas, Minamino hingegen nur auf der Bank; gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 valery schrieb vor 5 Minuten: Hat uns schon zwei Mal weitergebracht; Elfern gehört zum Cup dazu; ich mag es Solange wir gewinnen kann ich damit leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts