the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Kann bitte jemand dem Rose seinen Kragen richten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Dürfte neue Direktive in dem Trottelsender sein. Bei Sport am Sonntag habens auch "DIE DOSE" gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Gott, wie ich die ORF-Fußballberichterstattung verabscheue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Ist der Peschek gar nicht beim Mai Aufmarsch. Winkt wie ein braver Genosse SchORF at its best 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Mir kommt das Speiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Diese Kindergartenreime auf den Plakaten drück ich überhaupt nicht durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Diese Kindergartenreime auf den Plakaten drück ich überhaupt nicht durch. Mehr darf man sich bei Grün nicht erwarten. Am besten wegschaun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Ein Vorteil für eine Mannschaft könnte sein, wenn diese in Führung geht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich RBS beide Daumen halte und auf den Pokalsieg hoffe.❤ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 ecolor schrieb Gerade eben: Ein Vorteil für eine Mannschaft könnte sein, wenn diese in Führung geht Classic Schneckerl, so geil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 schORF. Wie ich diesen elendigen Arschloch-Sender hasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Heute schießen wir den WAC in die EL. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Der Kommentator heißt heute leider Oliver Polzer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Für den WAC!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank_Moody_CA Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Ultimate84 schrieb vor 12 Minuten: Der ORF Bericht Einzige Antwort auf die orf Berichterstattung kann nur Leistung sein - dann is wenigstens der Nachbericht zum schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts