mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Einfach schauen, wer fit ist. Nach Cupsiegen haben wir ja eigentlich traditionnell nie so gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Würde es cool finden wenn der verein vielleicht eine kurzfristige aktion macht für das auswärts spiel in wien. Vielleicht mit der westbahn bzw bussen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Also gegen dieses Austria verlieren wir nur, wenn noch alle vom Cupsieg besoffen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Perti schrieb Gerade eben: Also gegen dieses Austria verlieren wir nur, wenn noch alle vom Cupsieg besoffen sind. Nicht einmal da wäre ich mir sicher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Letztes Jahr nach der Niederlage haben wir Rapid 4:1 geputzt, hatte ich schon vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) RBSFAN01 schrieb vor einer Stunde: Würde es cool finden wenn der verein vielleicht eine kurzfristige aktion macht für das auswärts spiel in wien. Vielleicht mit der westbahn bzw bussen. Es gibt buse, siehe fanfahrt.xobor.de Zugreise jetzt zu organisieren wäre extrem kurzfristig bearbeitet 1. Mai 2019 von lordlumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Stunden: Letztes Jahr nach der Niederlage haben wir Rapid 4:1 geputzt, hatte ich schon vergessen Da gab es auch keinen cupsieg zuvor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2019 Wir haben aber glaube ich noch nie den Cup geholt, bevor die Meisterschaft fixiert war. Insofern ein Novum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2019 Ulmer wird wohl noch ausfallen, oder? Farkas sollte nochmal die Chance bekommen. Szobo hätt ich gern wieder in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2019 GIZM0 schrieb vor 29 Minuten: Ulmer wird wohl noch ausfallen, oder? Farkas sollte nochmal die Chance bekommen. Szobo hätt ich gern wieder in der Startelf. Ist nicht Farkas gesperrt aufgrund Gelb-Rot? Oder nimmt er die mit in die nächste Saison des Cups? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) RBS1988 schrieb Gerade eben: Ist nicht Farkas gesperrt aufgrund Gelb-Rot? Oder nimmt er die mit in die nächste Saison des Cups? Nur rot gilt bewerbsübergreifend . Pro farkas, Smail, Todo und Haland (einwechslung außer er hat beim feiern übertrieben ?) bearbeitet 2. Mai 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2019 wollts uns nicht gewinnen lassen? ihr könnts dann doch im direkten duell mit dem lask den titel fixieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2019 Rainman80 schrieb vor 16 Minuten: Nur rot gilt bewerbsübergreifend . Pro farkas, Smail, Todo und Haland (einwechslung außer er hat beim feiern übertrieben ?) Todorovic ist ja verletzt oder? Oberschenkelzerrung laut Transfermarkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2019 italiano11 schrieb vor 1 Minute: Todorovic ist ja verletzt oder? Oberschenkelzerrung laut Transfermarkt. Wirklich? Hab nix davon gehört. Muss aber nix bedeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2019 L3g0l4s schrieb vor 16 Minuten: wollts uns nicht gewinnen lassen? ihr könnts dann doch im direkten duell mit dem lask den titel fixieren Wenn LASK vorher nicht punktet, ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts