Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 16 Minuten: Oag. Dann hab ich jetzt aber einen zweiten Gegner aus Topf 1, den ich in der CL nicht mehr will Sind Topf 2 bearbeitet 23. Juli 2019 von Raiden123 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Raiden123 schrieb Gerade eben: Topf 2 Natürlich, stimmt. (Dass ich das übersehe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Würde trotzdem Chelsea und Real in der Gruppe nehmen Sehen wir jetzt doch Hazard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Vier Heimspiele in elf Tagen ist aber auch nicht schlecht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Andi Ulmer hat sich ja Real gewünscht. Erfüllt. Jetzt soll er sich bitte liverpool wünschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Bin froh, dass es endlich kommuniziert wurde. Um 33,13 EUR muss ein Ticket durchschnittlich verkauft werden, damit die Kosten gedeckt sind. (wenn 30.188 Fans kommen - wovon ich ausgehe) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Wenn das stimmt das real kommt. Dann hat sich der herr FREUND ein ❤ absolut verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 mmh1 schrieb vor 3 Minuten: Bin froh, dass es endlich kommuniziert wurde. Um 33,13 EUR muss ein Ticket durchschnittlich verkauft werden, damit die Kosten gedeckt sind. (wenn 30.188 Fans kommen - wovon ich ausgehe) Naja gibt auch noch Essen und Trinken. RBSFAN01 schrieb vor 1 Minute: Wenn das stimmt das real kommt. Dann hat sich der herr FREUND ein ❤ absolut verdient. Oder dem Reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Naja gibt auch noch Essen und Trinken. ich weiß hab ja nur von Kostendeckung gesprochen. TV-Einnahmen gibts auch irgendwie noch, usw... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Also das wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 mmh1 schrieb vor 20 Minuten: Bin froh, dass es endlich kommuniziert wurde. Um 33,13 EUR muss ein Ticket durchschnittlich verkauft werden, damit die Kosten gedeckt sind. (wenn 30.188 Fans kommen - wovon ich ausgehe) wo wurde das kommuniziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) ecolor schrieb vor 4 Minuten: Also das wäre Steht laut SN schon fest. Da sie extra "exklusiv" dazu schreiben, glaub ich ihnen das mal bearbeitet 23. Juli 2019 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Das wäre ja der der Hammer bearbeitet 23. Juli 2019 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Die SN hat eben gute Kontakte Zu Real Madrid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Die SN hat eben gute Kontakte Zu Real Madrid Zu uns haben sie nicht mehr so guten Kontakt also...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts