Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 Hoffe in der 2. HZ auf Ashimeru statt Mwepu (ja ich weis ich darfs nimmer sagen, aber der war schon sehr schlecht) Ansonsten würd ich auch gern noch Bernede und Okugawa sehen. Bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 Hoffe in der 2. HZ auf Ashimeru statt Mwepu (ja ich weis ich darfs nimmer sagen, aber der war schon sehr schlecht) Ansonsten würd ich auch gern noch Bernede und Okugawa sehen. Bitte danke!Wird sowieso durchgewechselt werden, nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Aphox schrieb vor 1 Minute: Hoffe in der 2. HZ auf Ashimeru statt Mwepu (ja ich weis ich darfs nimmer sagen, aber der war schon sehr schlecht) Ansonsten würd ich auch gern noch Bernede und Okugawa sehen. Bitte danke! Wird sowieso durchgewechselt werden, nehme ich an Ich befürchte auch. Aber hey, wir nähern uns an!!!!! des gwinn' ma 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 Mir gehts jetzt nicht unbedingt um die heutige Leistung vom Enock, aber der muss aufpassen dass er nicht abrutscht. Die Konkurrenz schläft nicht und wird immer größer. Ich geh sogar davon aus dass Ashimeru schon bessere Karten hat. Ein Camara klopft auch schon gewaltig an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 Die Anfangsphase hat eigentlich recht gut ausgschaut.Am Anfang haben sie noch Energie gehabt.Diese Woche ist der Schwerpunkt auf Kraft, Pressing, etc. gelegen.Gegen Feyenoord sollte es halt besser aussehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Ich auch. Testspiele sollte man nicht überbewerten. schlechte probe, gute premiere gibt es nur im theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 Mwepu ist halt kein 6er und wird auch keiner mehr werden. Da kann er seine Stärken nicht ausspielen. Hoffentlich realisiert das der Jesse auch so schnell wie möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 Ich hätte mir, im Vergleich zum letzten Test, schon etwas mehr erwartet, da alle außer Hwang ja schon in der letzten Saison dabei waren. Aber die Burschen sind sicher ein wenig müde und die Russen machen das ja auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 1 Minute: Ich suder erst wenn wir die Pflichtspiele verhauen Ich will auch nicht sudern, aber das ist bis jetzt die schwächste Vorbereitungsphase seit Jahren! Das war früher viel mehr Pfeffer drin. Va Mwepu muß dringend sich steigern, sonst hat der im MF kein Leiberl! Manche Sachen sind ganz gut, es wurde einigemale sehr flott nach vorne gespielt, aber es fehlt halt klar der Spielfluss. Die Mannschaft muss sich erste finden, das aber noch eine Weile so dauern.Man muss halt noch Geduld haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 Ich befürchte auch. Aber hey, wir nähern uns an!!!!! des gwinn' ma 2:1 Ist doch wurst wie das Spiel ausgeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 syndicate schrieb vor 1 Minute: Mwepu ist halt kein 6er und wird auch keiner mehr werden. Da kann er seine Stärken nicht ausspielen. Hoffentlich realisiert das der Jesse auch so schnell wie möglich. Dann gibt es Mwepu's Position im Marsch-System einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 Dem Jesse ist das Ergebnis lt interview egal. den spielern hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 Wann ist nochmal das Testspiel gegen Kayserispor? Steht nicht unter "kommende Spiele" auf der hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Aphox schrieb vor 5 Minuten: Ich befürchte auch. Aber hey, wir nähern uns an!!!!! des gwinn' ma 2:1 Ist doch wurst wie das Spiel ausgeht Also ich seh uns nicht gern verlieren. Egal wie die Umstände sind. Und ich denk, auch wenns nur ein FS ist, für die Motivation der Burschn wär ein Sieg schon auch fein Aber klar is es wurscht, weils halt um nix geht. bearbeitet 6. Juli 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 Vallci labert auch einen Mist ohne Ende ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts