LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Sattelt die Pferde - die Champions League ruft. Der größte Erfolg seit 1965 ist seit dem heutigen Tag Gewissheit. Details, ob es jetzt CLQ2 oder CLQ3 wird, gibt es dann alsbald. Jetzt lasset die Party einmal steigen. Zwecks Übersicht: LASKing 1908 schrieb am 20.5.2019 um 11:57 : Gewinnt Chelsea die EL und der LASK steigt in die dritte CL-Qualirunde ein: FC Porto Dynamo Kiev FC Basel (oder PSV Eindhoven / Viktoria Pilsen bei Aufstieg in Q2) Olympiakos Piräus (oder PSV/Pilsen) Gewinnt Arsenal die EL und der LASK muss in die zweite CL-Qualirunde: FC Basel Olympiakos Piräus PSV Eindhoven Linzer1908 schrieb am 10.5.2019 um 12:07 : Hab mir mal die Mühe gemacht alle für uns relevanten Europacup Termine rauszusuchen: 18.06. Auslosung CLQ2 22.07. Auslosung CLQ3 / ELQ3 23./24.07. CLQ2 Hinspiel 30./31.07. CLQ2 Rückspiel 05.08. Auslosung EL Playoff 06./07.08. CLQ3 13.08. CLQ3 08.08. ELQ3 15.08. ELQ3 20./21.08. CL Playoff 27./28.08. CL Playoff 22.08. EL Playoff 29.08. EL Playoff 30.08. Auslosung EL Gruppenphase ___________________________________________ 19.09. UEL Gruppenphase Spieltag 1 03.10. UEL Gruppenphase Spieltag 2 24.10. UEL Gruppenphase Spietag 3 07.11. UEL Gruppenphase Spietag 4 28.11. UEL Gruppenphase Spietag 5 12.12. UEL Gruppenphase Spietag 6 bearbeitet 21. Mai 2019 von LASK1965 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Nach der Vizemeister-Elf 1961/62 und den Double-Siegern 1965 haben wir nun eine dritte LASK-Mannschaft für die Ewigkeit! <3Alexander SchlagerThomas Goiginger Maximilian UllmannReinhold Ranftl Peter MichorlDominik Frieser James HollandGernot Trauner (K) Christian RamsebnerJoao Victor Philipp WiesingerYusuf Otubanjo Samuel TettehEmanuel Pogatetz Florian JamnigJoao Klauss Markus WostryFabian Benko Dogan ErdoganStefan HaudumIn-Pyo Oh* Einrahmen, Aufhängen, auf Ewig dankbar sein!*Alle Spieler mit Pflichtspiel-Einsatz 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Wir haben noch min. 90 min die chance direkt in die cl gruppenphase zu kommen ;-) #forzaviola bearbeitet 5. Mai 2019 von ccmlinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Freudentränen ??? das man das noch erleben darf, nach all den Jahren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Ce sont les meilleures équipes Es sind die allerbesten Mannschaften The main event Die Meister Die Besten Les grandes équipes The champions Une grande réunion Eine grosse sportliche Veranstaltung The main event Die Meister Die Besten Les grandes équipes The champions Ils sont les meilleurs Sie sind die Besten These are the champions Die Meister Die Besten Les grandes équipes The champions Alle bis zum Playoff auswendig lernen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Geiler Shit. Eine Wahnsinnspartie auf der Gugl ist somit fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Einfach nur Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Momentan wären die möglichen Gegner: Basel, Piräus, Porto, Eindhoven, Kiev Würde ich alle sehr gerne nehmen, haben alle Klubs/Länder ihre reize. Hat jemand eine Übersicht zu den Terminen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Bitte helft mir. Ich hab schon so viele Sachen gelesen aber ich kenn mich nicht ganz aus. was muss passieren das wir in der 3 Qualirunde einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) virus schrieb Gerade eben: Bitte helft mir. Ich hab schon so viele Sachen gelesen aber ich kenn mich nicht ganz aus. was muss passieren das wir in der 3 Qualirunde einsteigen Das gibt es NICHT Nimm die Suchfunktion und du findest genug Erklärungen. bearbeitet 5. Mai 2019 von Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 virus schrieb vor 2 Minuten: Bitte helft mir. Ich hab schon so viele Sachen gelesen aber ich kenn mich nicht ganz aus. was muss passieren das wir in der 3 Qualirunde einsteigen Der EL Sieger muss sich in seiner Liga für die CL qualifizieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 one last time 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 harryASK schrieb vor 14 Minuten: Momentan wären die möglichen Gegner: Basel, Piräus, Porto, Eindhoven, Kiev Würde ich alle sehr gerne nehmen, haben alle Klubs/Länder ihre reize. Hat jemand eine Übersicht zu den Terminen? Einmal Basel bitte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) harryASK schrieb vor 16 Minuten: Momentan wären die möglichen Gegner: Basel, Piräus, Porto, Eindhoven, Kiev Würde ich alle sehr gerne nehmen, haben alle Klubs/Länder ihre reize. Hat jemand eine Übersicht zu den Terminen? Von den Chancen klar: 1. Basel 2. Kiev 3. Piräus /Eindhoven 4. Porto bearbeitet 5. Mai 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Einmal Basel bitte. Im Sonderzug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts