Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Ich glaub ich muss die Partie heute auslassen. Hab mich heute schon fast verschlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Jetzt heißt es gleich fest Daumen drücken für Blau-Weiß - ein ungewöhnliches Gefühl ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt heißt es gleich fest Daumen drücken für Blau-Weiß - ein ungewöhnliches Gefühl ;-) Stimmt Go Blues ⚪️⚫️? bearbeitet 9. Mai 2019 von aaaeskaaa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 aaaeskaaa schrieb vor 5 Minuten: Stimmt Go Blues ⚪️⚫️? Passend zu deinem Nickname - SIEGEN FÜR UUNS !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 1:0 Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 1-0 Chelsea 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Kovacic soll uns das Gruppenticket lösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Kovacic soll uns das Gruppenticket lösen! Und Jürgen Werner soll ihn gleich mit nach Linz nehmen ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Zur Halbzeit schaut es mal ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 GH78 schrieb vor 6 Minuten: Und Jürgen Werner soll ihn gleich mit nach Linz nehmen ... ;-) Ev is sein Kinderzimmer noch frei, wenn ned find ma schon was passendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 1-1 Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 1:2 Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: 1:2 Arsenal somit wohl erledigt. Alles auf Chelsea - gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts