Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 ich sag's euch seit wochen - international betrachtet wird uns dieser 2. platz noch teuer zu stehen kommen.Sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Chelsea ist durch das Arsenal Remis fix über die Liga für die CL qualifiziert. Leicester auswärts in der letzten Runde wäre nach der EL ohnehin nicht so einfach gewesen. Frankfurt bekommt als Underdog nach dem Hinspiel mit der Klatsche heute alles andere als eine Moralinjektion für London. Und egal ob der Gegner im Finale Arsenal oder doch Valencia heißt. Chelsea ist jedenfalls Favorit und wird meiner Einschätzung nach die EL gewinnen. Das wäre bombastisch für den LASK. bearbeitet 5. Mai 2019 von GH78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 also angenommen chelsea oder frankfurt gewinnen die EL nicht, wer käme dann in frage. evtl. @Petroleum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Herzlichen Glückwunsch zu dieser bombastischen Saison! Ich hoffe inständig, dass ihr euch nächstes Jahr in einer Gruppenphase wiederfindet und ihr legendäre Momente feiern könnt! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Warum schreiben alle Spieler bereits: #Championsleague wir kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Warum schreiben alle Spieler bereits: #Championsleague wir kommen? weil die champions league quali fix is und die spieler vertrag haben bearbeitet 5. Mai 2019 von cw95 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Warum schreiben alle Spieler bereits: #Championsleague wir kommen? Weils CL Quali ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Weils CL Quali ist.Aaaaah sorry, mein Denkfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Einmal diese f*ckgeile CL Hymne als LASKler für LASKler zu hören, ist es wert nicht in der etwaigen EL Gruppenphase zu spielen! Ich hoff keiner vergisst wo wir herkommen: Away-Fahrten in österreichische Dörfer, welche mir zuvor unbekannt waren. Ein Gespräch mit PMR vorm Stadion um zu sagen “So kaun’s ned weida geh Herr Reichel - Bitte hau di üwa d’Heiser”. 300 Besucher gegen Untersiebenbrunn (inkl. Abobesucher). 2002 eine Cup Derbyniederlage gg Blauweiss die heute noch schmerzt 2004 mit 0:8 gegen Kärnten verloren. Keine Lizenz und Abstieg in Liga 3. Am Papier nur die Nummer 4 von OÖ! Was haben WIR gelitten! Was gibt uns dieser geiler Verein jetzt zurück. Gerade denen die diese Talfahrt mit erleben mussten. LASK du geile Sau. Nie werde ich vergessen wo wir waren und wie ich Zeitungsartikel der 60er und 80er Jahre angehimmelt habe. Dieses mal sind wir Teil einer erfolgreichen Geschichte und ich werde mit Demut jeglichen Weg mitgehen und genießen! Egal ob CL Q2, Q3, PO, EL oder eben nur die österreichische 1 (!) Liga! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 René schrieb vor 2 Minuten: Einmal diese f*ckgeile CL Hymne als LASKler für LASKler zu hören, ist es wert nicht in der etwaigen EL Gruppenphase zu spielen! Ich hoff keiner vergisst wo wir herkommen: Away-Fahrten in österreichische Dörfer, welche mir zuvor unbekannt waren. Ein Gespräch mit PMR vorm Stadion um zu sagen “So kaun’s ned weida geh Herr Reichel - Bitte hau di üwa d’Heiser”. 300 Besucher gegen Untersiebenbrunn (inkl. Abobesucher). 2002 eine Cup Derbyniederlage gg Blauweiss die heute noch schmerzt 2004 mit 0:8 gegen Kärnten verloren. Keine Lizenz und Abstieg in Liga 3. Am Papier nur die Nummer 4 von OÖ! Was haben WIR gelitten! Was gibt uns dieser geiler Verein jetzt zurück. Gerade denen die diese Talfahrt mit erleben mussten. LASK du geile Sau. Nie werde ich vergessen wo wir waren und wie ich Zeitungsartikel der 60er und 80er Jahre angehimmelt habe. Dieses mal sind wir Teil einer erfolgreichen Geschichte und ich werde mit Demut jeglichen Weg mitgehen und genießen! Egal ob CL Q2, Q3, PO, EL oder eben nur die österreichische 1 (!) Liga! die CL Hymne wird erst ab dem Playoff gespielt und natürlich vergisst keiner wo wir herkommen und jeder weiß, was für ein erfolg das für uns ist. aber wenn der ligadritte womöglich sogar in linz seine europacup-gruppenphase spielt und man als zweiter schon weg wär, würds schon schmerzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Edit: da war wer schneller. bearbeitet 5. Mai 2019 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Falls es CLQ 2 wird, wünsche ich mir das Rückspiel am 30.07., da darf mir der LASK ein ganz besonderes Geschenk machen. Aber ich nehme gerne dafür auch ein vorzeitiges Geschenk von Chelsea mit Gewinn der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Ist zwar unrealistisch, aber wäre schon geil, wenn es Dressen mit CL-Badge zu kaufen geben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Ist zwar unrealistisch, aber wäre schon geil, wenn es Dressen mit CL-Badge zu kaufen geben würde Das geht wahrscheinlich rechtlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Das geht wahrscheinlich rechtlich nicht. Wirds eh nicht geben, aber der Gedanke daran ist schon nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts