Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 FRUSTRAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 einfach nur leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Schade! Gut gespielt aber das Glück müssen wir uns erst wieder verdienen. Zwei abgefälschte Schüsse sind natürlich extrem bitter. Jetzt muss jedes Spiel gewonnen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 zum Glück spare ich mir diese Saison bereits. Das Ergebnis und die Reaktionen deuten daraufhin, dass ich alles richtig gemacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Du kannst nicht verhindern dass die Salzburger zum Schießen kommen. Umso bitterer wenn du es über 75 Minuten eigentlich ganz gut im Griff hast, aber dann innerhalb weniger Minuten zwei abgefälschte Tore kassierst. Diese Saison ist einfach zum Vergessen. Zu vielen selbstverschuldeten Niederlagen kommen dann solche Partien wo es uns einfach komplett reinpfeift. Jetzt muss der 4. Platz das Ziel sein. Sturm biegen wir mit einer Leistung wie gegen St. Pölten oder heute in Hz. 1 . Bitte nur kein Derby um den EC Platz.. bearbeitet 5. Mai 2019 von DaMarkWied 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 auch hier, war da ein foul beim ausgleich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 alles wird auf ein EL-Quali-Derby hinauslaufen welches wir verlieren werden. Immerhin hat man das unwichtige 6:1 Derby gewonnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Hätte RB von Beginn an mit den eingewechselten Spielern begonnen, wäre die Partie wohl schon früher entschieden gewesen. Tatsache ist, wir haben heute nicht gegen unseren direkten Gegner verloren. Weder kadertechnisch, noch spielerisch, noch finanziell. Es wären schöne Bonuspunkte gewesen, verspielt haben wir Platz 3 schon in ganz anderen Spielen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: zum Glück spare ich mir diese Saison bereits. Das Ergebnis und die Reaktionen deuten daraufhin, dass ich alles richtig gemacht habe. Braucht dich e niemand. Als Erfolgsfan passt e besser zu RB 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Trainer versager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Die nächste Partie die uns Ibertsberger durch Wechsel (St.Pölten h) bze Nichtwechsel (heute) kostet. Dass Demaku ab Minute 50in keinein Zweikampf mehr ging weil er die Hosen vor einer zweiten Gelben voll hatte war ja unübersehbar. Nach dem 1:0' hier das Mittelfeld nichr durch Jeggo und/oder Ebner zu stabilisieren ist wieder fahrlässig. Unglaublich schlechtes ingame coaching 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Das Bittere ist leider jetzt auch, dass Salzburg die letzten Spiele nicht mehr gewonnen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: zum Glück spare ich mir diese Saison bereits. Das Ergebnis und die Reaktionen deuten daraufhin, dass ich alles richtig gemacht habe. Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: alles wird auf ein EL-Quali-Derby hinauslaufen welches wir verlieren werden. Immerhin hat man das unwichtige 6:1 Derby gewonnen. Du bist ein unnötiger Troll. Geh die Liverpool-Fans sekkieren und lass uns in Ruhe. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Es ist einfach nur bitter. Wir sind die bessere Mannschaft, gehen in Führung und fangen uns in der Schlussphase noch 2 Tore. Einfach nur ärgerlich, wir hätten den 3er so dringend gebraucht. Jetzt hat man 4 Punkte Rückstand auf Platz 4 und das wird sich in 3 Runden nicht mehr ausgehen. Es ist einfach eine verfickte Dreckssaison, in der neben absoluter Unfähigkeit jetzt zum Schluss auch noch Pech dazu kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts