[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Lucic
Madl Grünwald Schoissngeyr
Klein                                      Martschinko
Ebner  Demaku
Turgeman Monschein Prokop

Borko statt demaku und mit grünwald tauschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 34 Minuten:

Lucic
Madl Grünwald Schoissngeyr
Klein                                      Martschinko
Ebner  Demaku
Turgeman Monschein Prokop

Sax sollte mMn auch beginnen. Er und Monschein verstehen sich mMn sehr gut. Ebner gleich in die Startelf nach so langer Pause? AG in der IV zum Herausspielen würde ich gg. Sturm auch versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb Gerade eben:

Sax sollte mMn auch beginnen. Er und Monschein verstehen sich mMn sehr gut. Ebner gleich in die Startelf nach so langer Pause? AG in der IV zum Herausspielen würde ich gg. Sturm auch versuchen.

Ja, Max Sax war bei der Überlegung ein Wackelkandidat, bin im hin und her mit Prokop gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb Gerade eben:

Ja, Max Sax war bei der Überlegung ein Wackelkandidat, bin im hin und her mit Prokop gewesen.

Bei Prokop zeigt, wie eigentlich beim ganzen Team, die Kurve nach oben. Trotzdem hat er mMn noch viel mehr zu bieten und das sollte er auch zeigen. Sax gehört für mich, so er fit ist, immer in unsere Stammelf. 

Lucic

Madl AG Martschinko

Klein Matic Prokop Jeggo Sax

Turgemann Monschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mein Vorschlag gegen Sturm Graz:

Lucic

Schoissengeyr      Ebner       Madl

Klein         Jeggo         Prokop         Demaku        Cuevas/Martschinko

Matic/Grünwald

Turgeman

Und beim Tip pfeife ich auf Logik und Form:

1:4 für unsere Truppe      2x Turgeman  - Klein - Prokop

für die Grazer - is mia wuascht - Hauptsäche, der Mählich kriegt noch mehr Haarausfall als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube, mit  dem 1-2 gegen Salzburg wars das mit der direkten EL Quali. Zu unseren wirklich schlechten Spielen gegen Sturm und St Pölten zu Hause kommt/kam Pech jetzt auch dazu was zu erwarten war (Latte gegen LASK in der 92., unglückliche Niederlage gegen Salzburg) , vermutlich wird's dann noch ein paar  Jahrhundert Safes der Goalies von WAC und Sturm geben, Stangenschüsse usw...

Am Ende wird's höchstens der 5. und 2 Derbys gegen aufgezuckerte Grüne, die ich aufgrund eines verlängerten Wochenendes weit weg zum Glück nicht sehen werde...für Platz 4 muss alles passen und selbst dann hauts uns Anfang Juli gegen Trnava, Brijeg oder FK Ribisl Ogrosl aus der EL Quali….Wahnsinn, der 3. Platz (!!!) hätte gereicht um vielleicht im Horr Stadion gegen Manchester United, Arsenal oder sonst wen zu kicken, jetzt kickt der WAC in Graz gegen Manchester United ^^ …. und wir im Freundschaftsspiel gegen Zenit ^^ 

Wieder einmal war es mehr als easy, nie wird es wieder so easy sein, die GRUPPENPHASE zu erreichen, vielleicht hätte es sogar gereicht, DAHEIM gegen Graz zu gewinnen.....oder daheim gg Spusu...es ist zum heulen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Gewinnen wir in Graz denke ich schaffen wir Platz 4. Ansonsten müssen wir als Fünfter durchs Playoff gegen Rapid oder Mattersburg.

Hätten die Grünen nicht das Glück in Altach gehabt und in der Südstadt, wäre es möglich ,dass Mattersburg mit einem Heimspiel die Grünen kickt im PO (weil sie die dann vielleicht noch überholt hätten) , aber im Vogelhaus sehe ich da keine Chance für die Burgenlandler. Leider...

Ich fände es ja fairer, wenn 7. gg 8. Hin und Retour hätten und dann das Finale in einem Spiel mit Heimvorteil des MPO Teams stattfinden würde....würde den schlechten Scherz der EL Chance für die Looser Play Off Teams ein bisserl entschärfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat Sturm in der Meistergruppe bis jetzt nicht jedes Heimspiel verloren?

Hoffentlich Punkten wir endlich mal wieder voll. Wird aber schwer gegen die Brunzer aus Graz, wenn sie mal wieder Bus hinten parken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 44 Minuten:

Ich glaube, mit  dem 1-2 gegen Salzburg wars das mit der direkten EL Quali ...

Am Ende wird's höchstens der 5. und 2 Derbys gegen aufgezuckerte Grüne ...

Denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit (selbst bei einem Sieg in Graz) sehr gering ist. Platz 5 wird es wohl werden und ich denke, da haben wir keine schlechte Chancen, wenn man bedenkt, dass man sich auf diese beiden Spiele perfekt vorbereiten kann, während der 7. oder 8. in kurzer Zeit noch zwei weitere bedeutende Spiele absolvieren muss. Somit ist der 5. Platz gar nicht mal so undankbar.

Aber wir dürfen sowieso nur an die Sturm Partie denken, da ist was drinnen. Mindestens 3 Punkte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit (selbst bei einem Sieg in Graz) sehr gering ist. Platz 5 wird es wohl werden und ich denke, da haben wir keine schlechte Chancen, wenn man bedenkt, dass man sich auf diese beiden Spiele perfekt vorbereiten kann, während der 7. oder 8. in kurzer Zeit noch zwei weitere bedeutende Spiele absolvieren muss. Somit ist der 5. Platz gar nicht mal so undankbar.

Aber wir dürfen sowieso nur an die Sturm Partie denken, da ist was drinnen. Mindestens 3 Punkte :)

Nur 1 glaub ich, das Spiel 7. gegen 8. ist nur 1 Spiel im Stadion des besser platzierten...

and111 schrieb vor 10 Minuten:

Hat Sturm in der Meistergruppe bis jetzt nicht jedes Heimspiel verloren?

Hoffentlich Punkten wir endlich mal wieder voll. Wird aber schwer gegen die Brunzer aus Graz, wenn sie mal wieder Bus hinten parken.

Haben wir nicht schon immer (!) Tote zum Leben erweckt und sieglose Serien der Gegner beendet ? Ist doch unsere Spezialität---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag