Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Lucic Madl Grünwald Schoissngeyr Klein Martschinko Ebner Demaku Turgeman Monschein Prokop Borko statt demaku und mit grünwald tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 34 Minuten: Lucic Madl Grünwald Schoissngeyr Klein Martschinko Ebner Demaku Turgeman Monschein Prokop Sax sollte mMn auch beginnen. Er und Monschein verstehen sich mMn sehr gut. Ebner gleich in die Startelf nach so langer Pause? AG in der IV zum Herausspielen würde ich gg. Sturm auch versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Sax sollte mMn auch beginnen. Er und Monschein verstehen sich mMn sehr gut. Ebner gleich in die Startelf nach so langer Pause? AG in der IV zum Herausspielen würde ich gg. Sturm auch versuchen. Ja, Max Sax war bei der Überlegung ein Wackelkandidat, bin im hin und her mit Prokop gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: Ja, Max Sax war bei der Überlegung ein Wackelkandidat, bin im hin und her mit Prokop gewesen. Bei Prokop zeigt, wie eigentlich beim ganzen Team, die Kurve nach oben. Trotzdem hat er mMn noch viel mehr zu bieten und das sollte er auch zeigen. Sax gehört für mich, so er fit ist, immer in unsere Stammelf. Lucic Madl AG Martschinko Klein Matic Prokop Jeggo Sax Turgemann Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Mein Vorschlag gegen Sturm Graz: Lucic Schoissengeyr Ebner Madl Klein Jeggo Prokop Demaku Cuevas/Martschinko Matic/Grünwald Turgeman Und beim Tip pfeife ich auf Logik und Form: 1:4 für unsere Truppe 2x Turgeman - Klein - Prokop für die Grazer - is mia wuascht - Hauptsäche, der Mählich kriegt noch mehr Haarausfall als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Martschinko war heute sehr stark. Ebner entweder auf rechts oder neben AG. Ebner statt Jeggo, der is nämlich irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Ich glaube, mit dem 1-2 gegen Salzburg wars das mit der direkten EL Quali. Zu unseren wirklich schlechten Spielen gegen Sturm und St Pölten zu Hause kommt/kam Pech jetzt auch dazu was zu erwarten war (Latte gegen LASK in der 92., unglückliche Niederlage gegen Salzburg) , vermutlich wird's dann noch ein paar Jahrhundert Safes der Goalies von WAC und Sturm geben, Stangenschüsse usw... Am Ende wird's höchstens der 5. und 2 Derbys gegen aufgezuckerte Grüne, die ich aufgrund eines verlängerten Wochenendes weit weg zum Glück nicht sehen werde...für Platz 4 muss alles passen und selbst dann hauts uns Anfang Juli gegen Trnava, Brijeg oder FK Ribisl Ogrosl aus der EL Quali….Wahnsinn, der 3. Platz (!!!) hätte gereicht um vielleicht im Horr Stadion gegen Manchester United, Arsenal oder sonst wen zu kicken, jetzt kickt der WAC in Graz gegen Manchester United ^^ …. und wir im Freundschaftsspiel gegen Zenit ^^ Wieder einmal war es mehr als easy, nie wird es wieder so easy sein, die GRUPPENPHASE zu erreichen, vielleicht hätte es sogar gereicht, DAHEIM gegen Graz zu gewinnen.....oder daheim gg Spusu...es ist zum heulen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Gewinnen wir in Graz denke ich schaffen wir Platz 4. Ansonsten müssen wir als Fünfter durchs Playoff gegen Rapid oder Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Siegen. Falls man das nicht tut, dann die restlichen Partien bitte abschenken und 6. werden. Bitte alles nur kein Derby um den EL Platz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Minuten: Gewinnen wir in Graz denke ich schaffen wir Platz 4. Ansonsten müssen wir als Fünfter durchs Playoff gegen Rapid oder Mattersburg. Hätten die Grünen nicht das Glück in Altach gehabt und in der Südstadt, wäre es möglich ,dass Mattersburg mit einem Heimspiel die Grünen kickt im PO (weil sie die dann vielleicht noch überholt hätten) , aber im Vogelhaus sehe ich da keine Chance für die Burgenlandler. Leider... Ich fände es ja fairer, wenn 7. gg 8. Hin und Retour hätten und dann das Finale in einem Spiel mit Heimvorteil des MPO Teams stattfinden würde....würde den schlechten Scherz der EL Chance für die Looser Play Off Teams ein bisserl entschärfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Finlay Mickel schrieb vor 14 Stunden: Tja. Ohne Dreier war's das. thats what she said 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Lucic Madl - Schoissi - Borko Klein - Demaku/Ebner - AG - Martschinko Sax - Turgeman - Monschein bearbeitet 6. Mai 2019 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Hat Sturm in der Meistergruppe bis jetzt nicht jedes Heimspiel verloren? Hoffentlich Punkten wir endlich mal wieder voll. Wird aber schwer gegen die Brunzer aus Graz, wenn sie mal wieder Bus hinten parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 QPRangers schrieb vor 44 Minuten: Ich glaube, mit dem 1-2 gegen Salzburg wars das mit der direkten EL Quali ... Am Ende wird's höchstens der 5. und 2 Derbys gegen aufgezuckerte Grüne ... Denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit (selbst bei einem Sieg in Graz) sehr gering ist. Platz 5 wird es wohl werden und ich denke, da haben wir keine schlechte Chancen, wenn man bedenkt, dass man sich auf diese beiden Spiele perfekt vorbereiten kann, während der 7. oder 8. in kurzer Zeit noch zwei weitere bedeutende Spiele absolvieren muss. Somit ist der 5. Platz gar nicht mal so undankbar. Aber wir dürfen sowieso nur an die Sturm Partie denken, da ist was drinnen. Mindestens 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit (selbst bei einem Sieg in Graz) sehr gering ist. Platz 5 wird es wohl werden und ich denke, da haben wir keine schlechte Chancen, wenn man bedenkt, dass man sich auf diese beiden Spiele perfekt vorbereiten kann, während der 7. oder 8. in kurzer Zeit noch zwei weitere bedeutende Spiele absolvieren muss. Somit ist der 5. Platz gar nicht mal so undankbar. Aber wir dürfen sowieso nur an die Sturm Partie denken, da ist was drinnen. Mindestens 3 Punkte Nur 1 glaub ich, das Spiel 7. gegen 8. ist nur 1 Spiel im Stadion des besser platzierten... and111 schrieb vor 10 Minuten: Hat Sturm in der Meistergruppe bis jetzt nicht jedes Heimspiel verloren? Hoffentlich Punkten wir endlich mal wieder voll. Wird aber schwer gegen die Brunzer aus Graz, wenn sie mal wieder Bus hinten parken. Haben wir nicht schon immer (!) Tote zum Leben erweckt und sieglose Serien der Gegner beendet ? Ist doch unsere Spezialität--- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts