Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Verrückte Ideen...…??…. ….ein ATP Event der Herren, und wenn´s nur ein 250 wäre, " Hohe Warte " davon habe ich schon für unsere Fußball- freien Sommerpause geträumt. Man sollte den Bresnik fragen ob das realistisch ist? (Statt Football jede 2. Woche... einmal im Jahr - Tennis PUR und begrenzt für max. 2 Wochen!) Dominic, sollte noch einige Jahre, die Massen anziehen..... - meine erste verrückte Idee!!!! blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 blaugelber joe schrieb vor 15 Minuten: Verrückte Ideen...…??…. ….ein ATP Event der Herren, und wenn´s nur ein 250 wäre, " Hohe Warte " davon habe ich schon für unsere Fußball- freien Sommerpause geträumt. Man sollte den Bresnik fragen ob das realistisch ist? (Statt Football jede 2. Woche... einmal im Jahr - Tennis PUR und begrenzt für max. 2 Wochen!) Dominic, sollte noch einige Jahre, die Massen anziehen..... - meine erste verrückte Idee!!!! blaugelber joe Naja so weit hergeholt oder verrückt ist es gar nicht. 2004 fand der Wien Energie Grand Prix auf der Hohen Warte (Tennisanlage) statt. Ich war dort und hab Martina Navratilova auf den Schläger geschaut: https://derstandard.at/1666079/Navratilova-doppelt-in-Wien http://wienenergiegrandprix.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Wieso nicht auch im Sommer ein einwöchiges Filmfestival mit Filmen/Dokus mit Fussballbezug? Regengeschützte Sommerkinos gibt's praktisch keine..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 schuarl schrieb vor 1 Stunde: Wieso nicht auch im Sommer ein einwöchiges Filmfestival mit Filmen/Dokus mit Fussballbezug? Regengeschützte Sommerkinos gibt's praktisch keine..... Das Sommerkino vor 2 (oder 3?) Jahren war richtig toll.. und eigentlich war auch richtig viel los, wäre cool wenn das wieder mal stattfinden würde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts