GraueAltacherWolf Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Was ich so mitbekommen habe habt ihr jetzt einen Fixx Platz für die Championsleague? recht herzliche Gratulation aus dem Ländle, habt ihr euch verdient ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 ecolor schrieb vor 4 Minuten: Tottenham hat heuer nie mit 3 Toren unterschied verloren. Easy ?? Reicht eh eines, wenn Arsenal mit sieben gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 was passiert wenn tottenham cl sieger und 5 wird, sowie arsenal die el gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Sochindani schrieb Gerade eben: was passiert wenn tottenham cl sieger und 5 wird, sowie arsenal die el gewinnt? Lass es sein, du verlierst nur noch mehr Geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Reicht eh eines, wenn Arsenal mit sieben gewinnt. Geht ja für Everton auch um nix mehr. Unentschieden und es passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 barracuda schrieb vor 3 Minuten: Lass es sein, du verlierst nur noch mehr Geld ich habe bis jetzt 13 jahre lang geld gewonnen. man muss alle eventualitäten berücksichtigen. die quote ist lustig mittlerweile hahaha. und ich musste nur 50 bugs setzen für den geilsten urlaub aller zeiten. aber ich glaubs nach heute auch: die hexe brennt lichterloh hahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 15 Minuten: Jetzt noch mit Titanic Theme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Sochindani schrieb Gerade eben: ich habe bis jetzt 13 jahre lang geld gewonnen. man muss alle eventualitäten berücksichtigen. die quote ist lustig mittlerweile hahaha. und ich musste nur 50 bugs setzen für den geilsten urlaub aller zeiten. aber ich glaubs nach heute auch: die hexe brennt lichterloh hahaha Hätte bei ajax Sieg auch ein schönes durchschnittliches monatsgehalt gewonnen. Ist mir aber komplett wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Hätte bei ajax Sieg auch ein schönes durchschnittliches monatsgehalt gewonnen. Ist mir aber komplett wurscht ich würde 3 monatsgehälter gewinnen. wär mir aber auch recht, wenn nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Sochindani schrieb Gerade eben: ich würde 3 monatsgehälter gewinnen. wär mir aber auch recht, wenn nicht. Verdienst so wenig? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Verdienst so wenig? ? haha. eigentlich verdien ich recht gut. (mit dem jährlichen cl aus) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 ich habe bis jetzt 13 jahre lang geld gewonnen. man muss alle eventualitäten berücksichtigen. die quote ist lustig mittlerweile hahaha. und ich musste nur 50 bugs setzen für den geilsten urlaub aller zeiten. aber ich glaubs nach heute auch: die hexe brennt lichterloh hahahaBugs? [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) ecolor schrieb vor 25 Minuten: Jetzt noch mit Titanic Theme. Man verzeihe die Quali und den Schnitt am Ende, aber ich wollte die Ajax Spieler nicht so leiden sehen. Noch dazu hab ich grad erst ein Tool dafür suchen und runterladen müssen - also Anfängeralarm. Spoiler https://streamable.com/5z9bx bearbeitet 8. Mai 2019 von m4v3rick_mts 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 3 Minuten: Inhalt unsichtbar machen https://streamable.com/5z9bx <3 Toll!! Hätt noch ein paar Ideen, wenn ich nur das schneiden könnt Lucas rutscht zB. dann am Schluss zu unsereren Spielern, die ebenfalls nach einem Tor jubeln ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 so ein geiles spiel bin so aufgezuckert, dass ich nicht pennen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts