LUFC ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Wo gibt´s die besten Quoten für das Malmö-Hexen PL Szenario? Nur dass ich mich absichere in monetärer Hinsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) LUFC schrieb vor 2 Minuten: Wo gibt´s die besten Quoten für das Malmö-Hexen PL Szenario? Nur dass ich mich absichere in monetärer Hinsicht bet365.com (https://www.bet365.com/#/AC/B1/C172/D1/E37280595/F2) Arsenal unter den ersten 4 201.00 Tottenham unter den ersten 4 1.00 bearbeitet 9. Mai 2019 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 aXXit schrieb vor 4 Minuten: bet365.com (https://www.bet365.com/#/AC/B1/C172/D1/E37280595/F2) Arsenal unter den ersten 4 201.00 Tottenham unter den ersten 4 1.00 Ich werds sicherheitshalber mal anspielen mit an 10er. Sollte dieses **************-Szenario aufgehen, komme ich im Herbst mal wieder zu einem EL- oder CL-Spiel (sollte die Quali dann doch klappen) und finanzier damit die PPP . Vorausgesetzt jemand könnte mich wieder mit einer Karte versorgen Da ich aber bisher kein Glücksbringer war, gehe ich jetzt einfach von einer positiven Umkehr aus und treffe die sehr "riskante" ( ) Aussage, dass Tottenham klar 4. wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 aXXit schrieb vor 8 Minuten: bet365.com (https://www.bet365.com/#/AC/B1/C172/D1/E37280595/F2) Arsenal unter den ersten 4 201.00 Tottenham unter den ersten 4 1.00 kombiwette aus arsenal + tottenham cl sieger bringt noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Sochindani schrieb vor 1 Minute: kombiwette aus arsenal + tottenham cl sieger bringt noch mehr Beide Varianten bringen genauer gesagt 0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 23 Minuten: bet365.com (https://www.bet365.com/#/AC/B1/C172/D1/E37280595/F2) Arsenal unter den ersten 4 201.00 Tottenham unter den ersten 4 1.00 Na da werd ich doch gleich mal 10 Euro setzen. Wären dann knackige 2100 für lau. Damit kann ich dann die Möbeln die zertrümmern würde nachkaufen. Und für die Hexe müsste man korrekterweise in Kombiwette auf einen CL Sieg von Tottenham wetten. Sonst wärs ja keine Hexe. bearbeitet 9. Mai 2019 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Ob es wirklich Tottenham war oder nicht das kleine goldene Ding da? Hab das alte Bild absichtlich genommen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 googler schrieb Gerade eben: Ob es wirklich Tottenham war oder nicht das kleine goldene Ding da? Hab das alte Bild absichtlich genommen..... Karma Bitch meinst du oder wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Moura 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Moura Ob er je erfahren wird, was er für uns getan hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 aXXit schrieb vor 7 Minuten: Ob er je erfahren wird, was er für uns getan hat? Damit wäre dann Tottenham mein Wunschlos für die CL-Gruppenphase. Dann kann es ihm Freund ja persönlich sagen: "Du woast der, der wos uns in die Königsklasse gschossn hot." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Damit wäre dann Tottenham mein Wunschlos für die CL-Gruppenphase. Dann kann es ihm Freund ja persönlich sagen: "Du woast der, der wos uns in die Königsklasse gschossn hot." "Und wir schiassn eich aussi " 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 LordVader01 schrieb vor einer Stunde: Karma Bitch meinst du oder wie meinst du das? Nicht mal eine Woche den Stern und schon leuchtet er beim 2:0 und in der 96 Minute in Amsterdam dem Ball den Weg..... Jetzt muss er nur noch einmal leuchten, Tottenham wird doch irgendwie in der letzten Runde noch mal Vollgas... können ja nicht fix davon ausgehen, dass sie die CL gewinnen Ansonsten halte ich es so wie die Verantwortlichen... jetzt noch Chelsea und dann wird das nächste Jahr so richtig teuer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Nicht mal eine Woche den Stern und schon leuchtet er beim 2:0 und in der 96 Minute in Amsterdam dem Ball den Weg..... Jetzt muss er nur noch einmal leuchten, Tottenham wird doch irgendwie in der letzten Runde noch mal Vollgas... können ja nicht fix davon ausgehen, dass sie die CL gewinnen Ansonsten halte ich es so wie die Verantwortlichen... jetzt noch Chelsea und dann wird das nächste Jahr so richtig teuer!Es geht um nix mehr für Everton und Arsenal muss auswärts spielen. Hoffentlich steigt Arsenal heute auf, dann sehen sie das wahrscheinlich auch nicht so eng. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: googler schrieb vor 7 Minuten: Nicht mal eine Woche den Stern und schon leuchtet er beim 2:0 und in der 96 Minute in Amsterdam dem Ball den Weg..... Jetzt muss er nur noch einmal leuchten, Tottenham wird doch irgendwie in der letzten Runde noch mal Vollgas... können ja nicht fix davon ausgehen, dass sie die CL gewinnen Ansonsten halte ich es so wie die Verantwortlichen... jetzt noch Chelsea und dann wird das nächste Jahr so richtig teuer! Es geht um nix mehr für Everton und Arsenal muss auswärts spielen. Hoffentlich steigt Arsenal heute auf, dann sehen sie das wahrscheinlich auch nicht so eng. Bin ganz Deiner Meinung übrigens sind wir da nicht alleine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts