Violettjack Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb am 7.11.2024 um 19:36 : Und wie war die Antwort? Expand Sie haben besserung in der Information Strategie gelobt und sich bedankt für das darauf hinweisen. Ich habe ehrlicher Weise nicht wirklich mit einer Antwort gerechnet.Genau so macht man das. Kundenservice:Sehr gut bearbeitet 7. November 2024 von Violettjack 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaKonator Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. November 2024 Hi zusammen, ich hätte eine blöde Frage bezüglich des Auswärtsspiels in Graz. Wie bekomme ich Tickets fürs Spiel in Graz gegen Sturm? Anreise brauche ich keine, da ich persönlich seit kurzem in Graz wohne. Falls es die Tickets nur in Verbindung mittels Fanbus gibt, nehme ich diese auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. November 2024 Bekommst auch direkt am Spieltag beim Auswärtssektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/schultour-mit-straudi-und-bobzien-3180 Sehr gut dass man jetzt wieder mit den Schulaktionen startet, das Thema hätte man nie schleifen lassen dürfen. Am Foto erkennt man eh ein großes Problem, und zwar Kinder die mit Paris Trikots rumlaufen, da muss man so früh wie möglich gegen steuern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 Muerte schrieb am 14.11.2024 um 11:10 : Am Foto erkennt man eh ein großes Problem, und zwar Kinder die mit Paris Trikots rumlaufen, da muss man so früh wie möglich gegen steuern. Expand na viel erfolg beim gegensteuern hätte mir damals jemand gesagt ich soll mein inter trikot von ronaldo gegen eins von stanko bubalo austauschen hätt ich wohl so reagiert -> 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 xredschix schrieb am 14.11.2024 um 13:16 : na viel erfolg beim gegensteuern hätte mir damals jemand gesagt ich soll mein inter trikot von ronaldo gegen eins von stanko bubalo austauschen hätt ich wohl so reagiert -> Expand nix gegen das gelbe Kelag Prachtexemplar von Bubalo oder Hota mit dem weißen + roter Streifen, das würde ich jedem Inter Trikot vorziehen. Die Mischung machts, PSG oder wer auch immer darf gerne die Jugend zum Fussball bringen, jeder der welchen europäischen Verein auch immer unterstützt, fährt halt nicht jedes Wochenende quer durch die Weltgeschichte. Von dem her passt das schon was Muerte schreibt, tolle Aktion und wenn der Bua dann eines von einem europäischen Topklub und eines von der Austria hat, sind alle glücklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 xredschix schrieb am 14.11.2024 um 13:16 : na viel erfolg beim gegensteuern hätte mir damals jemand gesagt ich soll mein inter trikot von ronaldo gegen eins von stanko bubalo austauschen hätt ich wohl so reagiert -> Expand Es geht darum den Kindern zu zeigen dass es abseits von Shitty, P$G und Co auch noch was anderes gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 Es gäbe soviele Aktionen um die Austria noch mehr ins Rampenlicht zu stellen. Beispielsweise, wie in den grossen US-Ligen üblich, persönliche Übergabe von Abonnements durch die Spieler, usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 gegensteuern klingt für mich nur etwas nach ddr das ist doch normal das kinder eher von den großen stars die sie aus der champions-league/em/wm und fifa ultimate team kennen angesprochen werden begrüße solche aktionen natürlich auch um die kinder ins stadion zu bringen … es wird ihnen dann halt auch so gefallen müssen dass sie nächstes jahr wieder gehen wollen und da wäre jedes kind dem der stadionbesuch im kopf bleibt ein erfolg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 Bpizza schrieb am 14.11.2024 um 14:00 : nix gegen das gelbe Kelag Prachtexemplar von Bubalo oder Hota mit dem weißen + roter Streifen, das würde ich jedem Inter Trikot vorziehen. Expand Ich hätte auch noch eines Da geht es ja auch darum diese Generation an die Austria heranzuführen, wenn es die Austria in 15 Jahren dann noch gibt. Eine Generation geht uns da genau ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) xredschix schrieb am 14.11.2024 um 14:23 : gegensteuern klingt für mich nur etwas nach ddr Expand Das nächste mal schreib ich gleich umerziehen, kommt noch besser bearbeitet 14. November 2024 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. November 2024 Ich verstehe ehrlich gesagt bis heute nicht, warum man damals nicht alle Synergien ab 89/90 für den Erhalt und den 100% Support der "Ur-Austria" aufgewendet hat. Jetzt hat man innerhalb von 20 Jahren zwei weitere Konstrukte (FCK, Austria Kärnten) erschaffen...dass es dann heute ein "Identifikationsproblem" gibt ist leider auch eine Konsequenz dieser Vorgänge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2024 gernotB77 schrieb am 15.11.2024 um 07:43 : Ich verstehe ehrlich gesagt bis heute nicht, warum man damals nicht alle Synergien ab 89/90 für den Erhalt und den 100% Support der "Ur-Austria" aufgewendet hat. Jetzt hat man innerhalb von 20 Jahren zwei weitere Konstrukte (FCK, Austria Kärnten) erschaffen...dass es dann heute ein "Identifikationsproblem" gibt ist leider auch eine Konsequenz dieser Vorgänge. Expand Da waren dann schon sehr eigenartige Präsidenten darunter die das zu Verantworten hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 Es wäre toll, wenn ihr in eurem Freundes- und Bekanntenkreis auf unseren Pop-up-Store am Neuen Platz 5 aufmerksam machen könntet. Zur Eröffnung am Montag (16.30 Uhr) kommen Peter Pacult, Thorsten Mahrer und Christopher Cvetko zum "Meet & Greet" - und ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/pop-up-store-oeffnet-am-neuen-platz-3182 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 Ich find die Schnitzeljagd Videos eine richtig gute Idee. Ok, das erste war noch etwas steif, aber jetzt sind sie richtig gut ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts