r0t Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Gratulation zum Aufstieg! Das wird eine sehr attraktive Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Ich bin noch immer überwältigt von gestern. Nach 12 langen Jahren endlich wieder im Profifussball verteten zu sein ,es ist einfach so unglaublich geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) oida ist das geil nur den Thread Titel zu lesen. GEIL <3 bearbeitet 11. Mai 2019 von S.B.1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 https://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/748955/artikel_zurueck-in-der-2-liga_der-gak-bleibt-auf-dem-vormarsch.htmlGesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Inquisitor schrieb vor 2 Stunden: https://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/748955/artikel_zurueck-in-der-2-liga_der-gak-bleibt-auf-dem-vormarsch.html Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk So viel Fehler in einem Artikel ? wurscht tdm Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 S.B.1312 schrieb vor 58 Minuten: So viel Fehler in einem Artikel ? wurscht tdm Geil Zum Beispiel? Meines Erachtens ist alles richtig. Über den Satz mit Kulovits kann man streiten, aber offiziell ist auch das so richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Junuzovics Sturmjahre sind mir auch entgangen... Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Willkommen zurück im Profifußball! Inquisitor schrieb vor 14 Minuten: Junuzovics Sturmjahre sind mir auch entgangen... Das hast du im Artikel missverstanden. Lies dir den Satz nochmal durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 Wird spannend wer absteigt.. Wacker, Hartberg, Admira oder Altach (was aber eher unwahrscheinlich ist)... Hb brauch ich jedenfalls am wenigsten von alle .. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 hawara91 schrieb vor 4 Stunden: Wird spannend wer absteigt.. Wacker, Hartberg, Admira oder Altach (was aber eher unwahrscheinlich ist)... Hb brauch ich jedenfalls am wenigsten von alle .. Definitiv! Auch spannend ob IBK einen möglichen Abstieg überleben wird...leider. Aufstiegskampf ebenso interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 hawara91 schrieb vor 6 Stunden: Wird spannend wer absteigt.. Wacker, Hartberg, Admira oder Altach (was aber eher unwahrscheinlich ist)... Hb brauch ich jedenfalls am wenigsten von alle .. Ich fände HB gar net so verkehrt: 1.) wäre es eine gute Möglichkeit zu zeigen, dass wir ein großartiges Publikum sein können und 2.) wäre es ein Genuss, sie sportlich zu besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 Ich fände Innsbruck I, Ried und Steyr in der 2. Liga mit uns sehr interessant. Mit BW Linz hätten wir dann 4 lässige Vereine und mit KSV, Lustenau, FAC, Austria Klagenfurt und Wr Neustadt auch ganz interessante Vereine als Gegner. Mit Liefering, Lafnitz, Amstetten, FAK II und LASK II sind - ich möchte niemanden beleidigen - aber ohnehin weniger interessante Vereine in der 2.Liga. Horn müsste da in meiner Rechnung absteigen Es kann uns natürlich auch blühen, dass Hartberg absteigt und damit IBK II oben bleibt, Ried aufsteigt und Wattens unten bleibt und dass Steyr absteigt. Das ist eigentlich das realistischere Szenario, wäre aber nicht fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2019 Also mir würden die kleinen Veilchen sehr wohl taugen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts