hawara91 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2019 Rothaut schrieb vor 24 Minuten: Also mir würden die kleinen Veilchen sehr wohl taugen... So is. Spielst ja sogar im Horr Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2019 Gratulation zum Aufstieg und zur Rückkehr im Profifussball, freue mich schon auf nächste Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2019 nAUTilus schrieb vor einer Stunde: Gratulation zum Aufstieg und zur Rückkehr im Profifussball, freue mich schon auf nächste Saison. Danke! Ich freu mich schon auf den Awaytrip nach Luschnou! Wird auf alle Fälle ein Highlight 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2019 RotesGraz! schrieb vor 16 Minuten: Danke! Ich freu mich schon auf den Awaytrip nach Luschnou! Wird auf alle Fälle ein Highlight A Traum... 9-10 Stunden away im Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2019 hawara91 schrieb vor 8 Minuten: A Traum... 9-10 Stunden away im Zug Wirklich a Traum! Von Wien sinds für mich eh nur 7-8 aber aus Erfahrung würd ich sagen sind die langen Awaytrips auch die lustigsten (hast auch genug Zeit zum trinken gegen Murfeld oder Gratkorn etc war das schon eher schwieriger) Und zusätzlich hat Lustenau ein geiles Stadion, dafür spar ich mir Dornbirn und Allerheiligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Derrant und Pfeifer haben verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Etwas verspätet aber doch: Herzlichen Glückwunsch von mir aus St. Pölten zum Aufstieg. Ist immer schön wenn Traditionsvereine mit einer intakten Fanszene wieder auf die Bundesligabühne zurückkommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Gratulation aus Wien Favoriten. Ein Verein wie der GAK würde die Bundesliga immens aufwerten! Hoffentlich könnt ihr euch bald wieder an der Spitze etablieren... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 gratuliere, ich hoffe wir sehn uns! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 hawara91 schrieb am 5/14/2019 um 09:41 : Wird spannend wer absteigt.. Wacker, Hartberg, Admira oder Altach (was aber eher unwahrscheinlich ist)... Hb brauch ich jedenfalls am wenigsten von alle .. Ibk so gut wie unten.. Bin gepannt ob sie das finanziell packen. Ansonsten schade für sie, gut für uns.. 1000x besser als Hartberg (Y) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Was gibts neues an gerüchten? Reiter is nicht der burner. Lienhart hört man nix mehr, der ist glaube ich sogar verletzt. Gibts sonst noch irgendwelche gerüchte an wen wir dran sind oder wer gehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor einer Stunde: Was gibts neues an gerüchten? Reiter is nicht der burner. Lienhart hört man nix mehr, der ist glaube ich sogar verletzt. Gibts sonst noch irgendwelche gerüchte an wen wir dran sind oder wer gehen wird? Reiter ist zwar gut, wechselt aber nach Wels zur Hertha! bearbeitet 20. Mai 2019 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Gratulation für den Aufstieg in die zweite Liga! Hoffentlich sieht man euch bald wieder in der Bundesliga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 mal sehen was am torwartgerücht dran ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 para schrieb vor 36 Minuten: mal sehen was am torwartgerücht dran ist... ? Haider bleibt soweit ich weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts