LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: negativ, da ist atv hd. ich hab sky plus und via astra. Dann wird SkyGo dein neuer Freund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: negativ, da ist atv hd. ich hab sky plus und via astra. Auweh, da brauchts dann wohl wirklich einen Sendersuchlauf. Geht sich noch aus vorm Anpfiff. Vorbericht ist eh entbehrlich, Fountas in einem Taxi als Überschmäh und Zoki kommt als Sportdirektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Über Sky Go müsste es jedenfalls funktionieren. Hmmmm s'glaub iiiii! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: 232. bei mir läufts ohne suchlauf tadellos patierich schrieb vor 1 Minute: Auweh, da brauchts dann wohl wirklich einen Sendersuchlauf. Geht sich noch aus vorm Anpfiff. Vorbericht ist eh entbehrlich, Fountas in einem Taxi als Überschmäh und Zoki kommt als Sportdirektor. danke für die mühewaltung, nach sendersuchlauf haben sich sky sport 12-14 als hd kanäle auf 232-234 materialisiert. pech für euch, jetzt bin ich im livethread dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Bei Sky-Ticket noch immer nichts. Sky Danke für nichts ihr schäbigen Volltrottel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Durften die Tiroler wieder nicht rein oder sind weniger da als beim letzten mal? Weiß wer was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 SCREB schrieb vor 2 Minuten: Durften die Tiroler wieder nicht rein oder sind weniger da als beim letzten mal? Weiß wer was? kommen nicht wegen vorigen mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Stream anyone?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 SCREB schrieb vor 5 Minuten: Durften die Tiroler wieder nicht rein oder sind weniger da als beim letzten mal? Weiß wer was? Es waren ca.150 angesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 oli93 schrieb vor 13 Minuten: Bei Sky-Ticket noch immer nichts. Sky Danke für nichts ihr schäbigen Volltrottel. Unglaublicher Scheißverein. Und ich hab mit dem Gedanken gespielt, noch mehr als den Probemonat zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Schaut zusehermäßig nach Minusrekord aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Ton vom Kommentator viel zu leise???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Schtreeeeeem pls! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 patierich schrieb vor 3 Minuten: Schaut zusehermäßig nach Minusrekord aus. da nehmen wohl einige eine auszeit zwecks psychohygiene 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 bei mir läuft bei der horizon box auf 752 gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts