Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) 27. Runde schon und das vorletzte Heimspiel Gegen die Stadlauer haben wir uns im Hinspiel auswärts schwer getan, ein 2:2 war das Ergebnis. Unter der Woche ist zwar am Dienstag das Totocup-Semifinale gegen den FavAC aber wenigstens bleibt man in Schwung. Schiedsricher:Mag. Almir Hadzimuratovic bearbeitet 17. Mai 2019 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 weiß jemand wie lange Kurtisi und Katzer ausfallen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Tom1894 schrieb vor 12 Stunden: weiß jemand wie lange Kurtisi und Katzer ausfallen werden? Katzer weiß ich nicht, Kurtisi hat Rückenprobleme, wie lange ? Keine Ahnung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2019 Freu mich auf Freitag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2019 Fem Fan schrieb am 12.05.2019 um 10:43 : Katzer weiß ich nicht, Kurtisi hat Rückenprobleme, wie lange ? Keine Ahnung.... Kurtisi gegen Stadlau vielleicht schon dabei, wie Katzer bei der GV verlauten ließ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Der Vorbericht:https://www.firstviennafc.at/news/den-gegner-keinesfalls-unterschaetzen-6446.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 ich bin urlaubsbedingt gegen Stadlau nicht dabei, es sollten aber schon 3 Punkte her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) lewo schrieb am 15.5.2019 um 22:05 : Kurtisi gegen Stadlau vielleicht schon dabei, wie Katzer bei der GV verlauten ließ. Richtig, das hat er mir auch gesagt. Für Markus Katzer kommt der Termin aber noch zu früh. Mit einem Muskelfasereinriß will man nichts riskieren um im Notfall dann gegen Red Star Penzing evtl. spielen zu können. Vielleicht bekommen wir aber vom NAC Schützenhilfe, die waren nicht so schlecht und sind Dritter in der Frühjahrstabelle. Und gegen die muß am Samstag Simmering ran. bearbeitet 17. Mai 2019 von viennafan62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Simmering hat, wenn man sich die Heim- bzw Auswärtstabelle ansieht, eine gewisse Heimschwäche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Wer darf eigentlich am Parkplatz vor dem Stadion parken? Freue mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Tom1894 schrieb vor 41 Minuten: Wer darf eigentlich am Parkplatz vor dem Stadion parken? Freue mich schon! Jeder, der bereit ist, die Parkgebühr zu bezahlen! Frag mich aber nicht, wieviel das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Danke! Bis jetzt war ich immer in der Garage. Kommt das Geld am Platz vor dem Stadion der Vienna zugute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Tom1894 schrieb vor 2 Minuten: Danke! Bis jetzt war ich immer in der Garage. Kommt das Geld am Platz vor dem Stadion der Vienna zugute? Ja. In der Garage aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Ja. Das war auch Thema bei der gv. Die Garage wird erst geöffnet wenn der Parkplatz davor voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Super! Freut mich! Ich dachte, dass das an eine Garagenfirma verpachtet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts