Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 RapidPatriot schrieb vor 6 Minuten: Tja schonen oder rotieren? Das wird ein interessanter Spagat. Manche sagen jetzt schonen und gegen Altach einspielen, manche sagen umgekehrt. Ich würde in beiden Partien ordentlich durchmixen. Gegen Mburg: ---------Knoflach------------ Müldür-----Hofmann----Sonni----Moormann ---------Ljubicic-------Grahovac---- Thurnwald------Knassi---------Schobi --------------Pavlovic----------- Gegen Altach: ---------Strebinger------------ Auer-----Müldür----Dibon----Boli ---------Schwab-------Ibrahimoglu---- Potzmann------Wunsch---------Murg --------------Badji----------- Also gerade gegen Altach würd ich Boli, Dibon, Schwab und Murg nicht bringen, wenn kurz darauf die (hoffentlich) drei Spiele folgen. Das sind unsere wichtigsten Spieler, die sollen sich schonen. Ich würde genau die vier in beiden Spielen auf die Bank setzen, alle anderen durchmischen und in jedem Spiel je einen von den Amas, die im Sommer hochgezogen werden soll, einsetzen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Man muss Mattersburg jedenfalls nicht die Möglichkeit geben, sich für das PO einzuspielen. Sprich die Formationen darf ruhig etwas geändert werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 sieg gehen svm anstreben und gegen altach verlieren. dann gegen altach im PO, wäre mir lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Nach dem Sky-Fiasko der letzten Runde hab ich mich mal schlau gemacht: Laut Sky-Programm auf deren Homepage wird das Rapid-Spiel auf Sky Sport 2 HD Übertragen. Hoffentlich kommt es dann auch wirklich so. Die beiden übrigen Partien werden auf 12 HD und 13 HD übertragen, also für Sky Ticket Nutzer nicht empfangbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 ScottMcEven schrieb vor 19 Minuten: Nach dem Sky-Fiasko der letzten Runde hab ich mich mal schlau gemacht: Laut Sky-Programm auf deren Homepage wird das Rapid-Spiel auf Sky Sport 2 HD Übertragen. Hoffentlich kommt es dann auch wirklich so. Die beiden übrigen Partien werden auf 12 HD und 13 HD übertragen, also für Sky Ticket Nutzer nicht empfangbar. Danke für die Info - auch wenn mir Sky Ticket ab jetzt gestohlen bleiben kann. Hab mich eh schon beim x-ten deutschen Sky-Ingo aufgeregt, dass man die österreichische Bundesliga so hinten runter fallen lässt (Sky-Ingo: "Die was?"). Überteuerter Schas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Varimax schrieb vor 38 Minuten: Danke für die Info - auch wenn mir Sky Ticket ab jetzt gestohlen bleiben kann. Hab mich eh schon beim x-ten deutschen Sky-Ingo aufgeregt, dass man die österreichische Bundesliga so hinten runter fallen lässt (Sky-Ingo: "Die was?"). Überteuerter Schas. Die Ö Bundesliga wird den Deutschen wuascht sein.. Am besten selbst live ins Stadion kommen und zur Stimmung beitragen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 ivan anscheinend fit, wenn ich das am twitter bild richtig sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 ich verstehe es nicht, warum man die amas nicht im letzten spiel testet 2-3 hätte man doch mind mal in den kader nehmen können am SO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 database schrieb vor 30 Minuten: ich verstehe es nicht, warum man die amas nicht im letzten spiel testet 2-3 hätte man doch mind mal in den kader nehmen können am SO wenn du das match gerade siehst weißt du warum. da braucht man keinen testen. es ist kein einziger so weit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2019 Mit der 1er Panier heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts