barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 So, die CL-Mappen sollten vorerst mal aktuell sein (EL noch nicht). Habe mich zwecks Übersicht entschieden bei zwei Mappen zu bleiben. Mappe "CL" ist mit EL-Sieger Chelsea, Mappe "CL II" mit EL-Sieger Arsenal. https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=C939890C78A94BA3!2297&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!APGO4BzYXSPgj88 Sollte jemand Verbesserungsvorschläge haben, nehme ich sie gerne an. Vl stellt jemand einen Screenshot beider Mappen (Gruppenphase) rein? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 barracuda schrieb vor 5 Minuten: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Leipzig bearbeitet 12. Mai 2019 von photoelectric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Interessant, dass bei einigen ein Komma bei den Koeffizienten ist und die Fettgedruckten größer angezeigt werden, bei mir schauts anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 photoelectric schrieb Gerade eben: Können wir in der CL eigentlich wieder auf Leipzig treffen? Leipzig Laut derzeitigem Stand - ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Bayern Ajax Salzburg Lille/Atalanta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Auch Bert hat seine Seite aktualisiert und uns in die Gruppenphase gehievt https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2019.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Barca, Liverpool, Salzburg, RBL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb vor einer Stunde: Erste Aktion morgen: Termine im Firmenkalender für CL reservieren. Musst halt noch doppelt reservieren bis zur Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 barracuda schrieb vor 35 Minuten: So, die CL-Mappen sollten vorerst mal aktuell sein (EL noch nicht). Habe mich zwecks Übersicht entschieden bei zwei Mappen zu bleiben. Mappe "CL" ist mit EL-Sieger Chelsea, Mappe "CL II" mit EL-Sieger Arsenal. https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=C939890C78A94BA3!2297&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!APGO4BzYXSPgj88 Sollte jemand Verbesserungsvorschläge haben, nehme ich sie gerne an. Vl stellt jemand einen Screenshot beider Mappen (Gruppenphase) rein? In der EL CPQ3 ist Dudelange doppelt vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Champions leaaaaaaaagggguuuuuèeee. Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 revo schrieb vor 1 Minute: In der EL CPQ3 ist Dudelange doppelt vertreten. Danke, schon ausgebessert (but still in work). Einer dieser mir unerklärlichen Fehler bei diesem online-Excel, ich habe sicher nicht aus Dundalk Düdelingen gemacht und gefettet ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 barracuda schrieb vor 1 Minute: Danke, schon ausgebessert (but still in work). Einer dieser mir unerklärlichen Fehler bei diesem online-Excel, ich habe sicher nicht aus Dundalk Düdelingen gemacht und gefettet ... Was ja spannend wäre und weder in deiner Liste noch bei Bert zu sehen ist: in der Qualifikation die selbsterspielten Punkte der Mannschaften in der Qualifikation zeigen. Da spielen ja oft Teams aus Ländern mit sehr niedrigem Divisor mit, die wenn auch ungesetzt, dennoch einige Punkte sich erspielt haben. Sprich ein Gegner mit Koeffizient 10 kann entweder erstmalig mitspielen oder sich von 2 auf 10 gespielt haben über die letzten Jahre. Würde gewissermaßen bei Auslosungen auch zeigen, wie stark das Team in der Qualifikation normalerweise ist. Aber so viel Zeit hast du dann wohl doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 revo schrieb vor 1 Minute: Was ja spannend wäre und weder in deiner Liste noch bei Bert zu sehen ist: in der Qualifikation die selbsterspielten Punkte der Mannschaften in der Qualifikation zeigen. Da spielen ja oft Teams aus Ländern mit sehr niedrigem Divisor mit, die wenn auch ungesetzt, dennoch einige Punkte sich erspielt haben. Sprich ein Gegner mit Koeffizient 10 kann entweder erstmalig mitspielen oder sich von 2 auf 10 gespielt haben über die letzten Jahre. Würde gewissermaßen bei Auslosungen auch zeigen, wie stark das Team in der Qualifikation normalerweise ist. Aber so viel Zeit hast du dann wohl doch nicht. Na danke, mir reicht diese Liste schon Aber das zieh ich jetzt bis zum Ende durch. Bis sie überflüssig wird und Berts Seite reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts