tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Nach der unglücklichen Niederlage gegen die Rosanen heißt es nun darauf zu hoffen, dass die auch gegen den WAC drei Punkte erbrunzen und bei Salzburg vielleicht die Luft schon ein wenig draußen ist (auch wenn der Sieg gegen den LASK anderes vermuten lässt). Sei's drum, noch ist theoretisch alles möglich, Koch und Hierländer stehen wieder zur Verfügung, von daher heißt es hoffen und beten! Auf die Schwoazen! bearbeitet 13. Mai 2019 von Sohnemann 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Ganz Ehrlich?! Auch wenn Hierli und Koch wieder dabei sind, ich würde so aufstellen wie gegen Austria. Das Spiel gestern war definitv einer der besten unter Mählich. Eigenfehler abstellen dann könnt ma scho was holen gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 3:0 Sieg für uns - fertig Austria - WAC 1:0 und dann gewinnen wir in Wolfsberg, und holen uns die Europa League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Balotelli45 schrieb vor 30 Minuten: Ganz Ehrlich?! Auch wenn Hierli und Koch wieder dabei sind, ich würde so aufstellen wie gegen Austria. Das Spiel gestern war definitv einer der besten unter Mählich. Eigenfehler abstellen dann könnt ma scho was holen gegen Salzburg Spendi auf rechts und Avlo in der Mitte lassen, kann ich verstehen. Aber Hierli würde ich dennoch statt Ljubic spielen lassen im offensiven Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Irgendwie mind. ein Unentschieden erkämpfen. Die Austria besiegt den wac. In der letzten Runde gewinnen wir und der lask. .......und dann hat's jeder schon immer gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 @tool_king: Das ist die 31. Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 rmax1 schrieb vor einer Stunde: Irgendwie mind. ein Unentschieden erkämpfen. Die Austria besiegt den wac. In der letzten Runde gewinnen wir und der lask. .......und dann hat's jeder schon immer gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Balotelli45 schrieb vor 3 Stunden: Ganz Ehrlich?! Auch wenn Hierli und Koch wieder dabei sind, ich würde so aufstellen wie gegen Austria. Das Spiel gestern war definitv einer der besten unter Mählich. Eigenfehler abstellen dann könnt ma scho was holen gegen Salzburg Spendlhofer ist auf rechts definitiv nicht der Weisheit letzter Schluss. Für mich ist er dort verschenkt, der gehört zurück in die IV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Wie es aussieht kommen zum Spie doch mehr Zuschauer als erwartet. Hoffe dass man endlich den Heimfluch brechen kann. Ungemein wichtiges Spiel. Hierländer wieder in die Startelf. Koch von mir aus wieder rechts, weil er etwas mehr Speed als Spendlhofer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Das wievielte 'Endspiel' in dieser Saison ist dieses Duell eigentlich? Erwarten kann man einen Sieg nicht, aber er wär halt notwendig. Wenn wir in der letzten Runde die Chance auf den 3ten Platz aus eigener Kraft haben, wird Wolfsberg einem Meer aus Schwarz Weißen Brüdern gleichen. Also Männer: Alle ins Stadion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 SONNTAG ALLE INS STADION! 110 JAHRE STURM GRAZ Netter Teaser mit dem neuem Lied 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2019 SchwoazaBua schrieb vor 12 Stunden: SONNTAG ALLE INS STADION! 110 JAHRE STURM GRAZ Netter Teaser mit dem neuem Lied Man stelle sich vor, die Marketingabteilung würde mit ähnlichem Enthusiasmus arbeiten wie die ehrenamtlichen aus Kurve, Sturmtifo, etc. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Neuer Schiedsrichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 So das zweite Spiel das ich diese Saison leider verpasse. Ich wette mal 100€ auf Sturm und hoffe auf einen Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Alkonymus schrieb vor 33 Minuten: So das zweite Spiel das ich diese Saison leider verpasse. Ich wette mal 100€ auf Sturm und hoffe auf einen Sieg. So früh so betrunken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts