chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2020 syndicate schrieb Gerade eben: Die SItuationen kann man aber nur bedingt vergleichen. Hwang ist bei uns Stürmer Nummer 1 und unumstrittener Stammspieler, während Okafor kein Stammspieler ist und mit dem Trainer Probleme zu haben scheint. Die Situation kann man insofern vergleichen, dass beide Spieler laufende Verträge haben und offensichtlich keine AK. Streiken geht einfach nicht. Punkt. Ich möchte ja gerne sehen, was hier los wäre, wenn das einer unserer Spieler macht, der weg will. Kommt ja nicht von ungefähr, dass sogar heute noch einige Fans einen Zorn auf Mane haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2020 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Die Situation kann man insofern vergleichen, dass beide Spieler laufende Verträge haben und offensichtlich keine AK. Streiken geht einfach nicht. Punkt. Ich möchte ja gerne sehen, was hier los wäre, wenn das einer unserer Spieler macht, der weg will. Kommt ja nicht von ungefähr, dass sogar heute noch einige Fans einen Zorn auf Mane haben. Sorry, aber die Situation kann man 0,0 vergleichen - Mané streikte damals vor dem bis dahin vielleicht wichtigsten Spiel in der Red Bull Ära und daher ist es kaum verwunderlich, dass einige dieses Verhalten noch nicht vergessen haben... Grundsätzlich gebe ich dir allerdings recht, Spieler die sich aus Verträgen rausstreiken wollen muss ich auch nicht unbedingt bei uns haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2020 Chris321 schrieb vor 31 Minuten: Laut Telebasel soll Okafor sich geweigert haben gegen YB aufzulaufen um den Salzburg Wechsel zu erzwingen. https://telebasel.ch/2020/01/29/noah-okafor-will-den-fcb-verlassen/?channel=105169 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2020 forza_azzurri schrieb vor 4 Minuten: Sorry, aber die Situation kann man 0,0 vergleichen - Mané streikte damals vor dem bis dahin vielleicht wichtigsten Spiel in der Red Bull Ära und daher ist es kaum verwunderlich, dass einige dieses Verhalten noch nicht vergessen haben... Stimmt, Okafor hat nur beim unwichtigen Meisterschaftsspiel von Basel gegen den höchstwahrscheinlich größten Titel-Rivalen YB Bern gestreikt. Das kann man wirklich nicht vergleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2020 Man soll sich nicht die Seite raussuchen, die eine große Story pushen kann. Niemand weiß, was ihm versprochen wurde, wieso er angeblich den Wechsel erzwingen will und was wirklich vorgefallen ist. Es gibt zu jeder Variante so viele Möglichkeiten, die dem Spieler in ein gutes und schlechtes Licht stellen kann. Solang wir das nicht wissen, urteilt nicht! Sollte er zu uns wechseln, Herzlich Welcome! in CF und die gesamte sportliche Führung i trust 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2020 so eine geile begründung wie mane hatte er aber bestimmt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2020 wuschal schrieb vor 7 Minuten: Man soll sich nicht die Seite raussuchen, die eine große Story pushen kann. Niemand weiß, was ihm versprochen wurde, wieso er angeblich den Wechsel erzwingen will und was wirklich vorgefallen ist. Es gibt zu jeder Variante so viele Möglichkeiten, die dem Spieler in ein gutes und schlechtes Licht stellen kann. Solang wir das nicht wissen, urteilt nicht! Sollte er zu uns wechseln, Herzlich Welcome! in CF und die gesamte sportliche Führung i trust mittlerweile ist's (leider) schon fast ueblich, in verschiedenen Varianten - Hinteregger waere nicht bei Frankfurt, Dembele nicht bei barca, Aubameyang nicht bei Arsenal, Gregerl nicht bei Schalke, .... Und wie du richtig schreibst - wir kennen keine Hintergruende, wissen nicht mal, ob nicht das Ganze nur so einfach erfunden ist - also abwarten. Ohne ihn jetzt zu kennen, aber offenbar waer' er ein typischer Fluegel-Flitzer - einen richtig guten hatten wir schon laenger nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2020 aneuling schrieb Gerade eben: einen richtig guten hatten wir schon laenger nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 7 Minuten: der hat nie bei uns gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2020 Wird der dann der Nächste, der uns nach einer guten Halbsaison verlässt, weil er sich zum nächsten Verein presst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2020 aneuling schrieb vor 17 Minuten: mittlerweile ist's (leider) schon fast ueblich, in verschiedenen Varianten - Hinteregger waere nicht bei Frankfurt, Dembele nicht bei barca, Aubameyang nicht bei Arsenal, Gregerl nicht bei Schalke, .... Mein Post meinte aber nicht, dass ich solche Vorgehen mag. Weder vom Verein, wenn er Versprechen nicht hält, noch vom Spieler wenn er zu seiner Unterschrift grundlos nicht mehr stehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Dann kann er gerne in Basel bleiben. Solche Spieler will ich eigentlich nicht bei uns sehen. Ich würde Leute die einen Wechsel per Streik erpressen wollen am liebsten bis Ende der Vertragszeit auf der Tribüne schmoren lassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 54 Minuten: ??- nichts für Ungut @Bourbon, aber von Flitzer ist der Anderson soweit entfernt wie Cic's Mentalita von Olli Kahns ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2020 Verteidiger schrieb Gerade eben: Ich würde Leute die einen Wechsel per Streik erpressen wollen am liebsten bis Ende der Vertragszeit auf der Tribüne schmoren lassen! Würdest du davor auch Gründe erfragen von mehreren Seiten, oder gleich den Spieler beschuldigen. Hast du eine verlässliche Quelle, die dieses Gerücht bestätigen und von mehreren Seiten Meinungen kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2020 wuschal schrieb vor 34 Minuten: Mein Post meinte aber nicht, dass ich solche Vorgehen mag. Weder vom Verein, wenn er Versprechen nicht hält, noch vom Spieler wenn er zu seiner Unterschrift grundlos nicht mehr stehen will hatte ich auch nie so dargestellt - nur eine feststellung, dass es (leider) fast ueblich ist, irgendwie Druck zu machen. Aber wenn man's nicht mal sicher weiss, geschweige denn Hintergruende wie Versprechungen, etc., dann sollte man darueber nicht urteilen. Beidseitiges fairplay ist da halt gefragt - aber das kann man von aussen nie beurteilen. Einen jungen Spieler nur fuer Bank und Tribuene unbedingt zu halten, waere jedenfalls auch nicht fair. In dem Alter ein Jahr zu "verlieren" kann sich zerstoererisch fuer die Karriere auswirken. Aber wie gesagt, keiner weiss was wirklich ablaeuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts