vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Dominik schierl wechselt von scwn zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Gute Verpflichtung http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/859-neuzugang-aus-wiener-neustadt-domenik-schierl.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) Tiefenbach wechselt übrigens von Ried als als Co. Trainer zurück zur Austria! Zudem ist auch Harry Dürr als Amateurtrainer zurück! bearbeitet 11. Juni 2019 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 Finde ich durchaus positiv dass die zwei zurückkommen. Sie kennen den Verein und das hilft ganz bestimmt beim formen der neuen mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 Antihero1 schrieb vor 10 Stunden: Tiefenbach wechselt übrigens von Ried als als Co. Trainer zurück zur Austria! war ein super spieler, aber seither frage ich mich, was das bringt, was er macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 mislov und mayer laut transfermarkt im gespräch. meinung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 Das Gerücht gibt es schon länger... leider keine weiteren Infos diesbezüglich.. es hieß ja auch mal dass ein weiterer Spieler von Aalen interessant sei und vl kommt... wird sich wohl in der nächsten Woche zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 GoodGod schrieb vor 32 Minuten: Das Gerücht gibt es schon länger... leider keine weiteren Infos diesbezüglich.. es hieß ja auch mal dass ein weiterer Spieler von Aalen interessant sei und vl kommt... wird sich wohl in der nächsten Woche zeigen eher in den nächsten Tagen.... schobinho schrieb vor 52 Minuten: war ein super spieler, aber seither frage ich mich, was das bringt, was er macht. Was willst damit sagen? Was macht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Freitag wechselt zu uns. Somit wurde eine der grössten Schwachstellen der letzten Saison sehr gut besetzt. Wie schon erwartet verlassen Tuncer und Dorn den Verein. Bei Tuncer bin ich froh weil wir auf dieser Position neben unseren zwei jungen Lustenauern einen Führungsspieler benötigen. Dorn finde ich dafür sehr Schade er ist aber sicher ersetzbar. bearbeitet 14. Juni 2019 von Antihero1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Dorn war anfangs meiner Meinung nach einer der besten AV - das hat sich aber stark geändert und ist in dieser Form ganz bestimmt ersetzbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Wirkt das nur auf mich so, oder will man unter neuer Leitung eher darauf schauen, aufgrund des Österreichertopfs ned zu viele (ausländische) Tribünengäste zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 BurgiB schrieb vor 14 Minuten: Wirkt das nur auf mich so, oder will man unter neuer Leitung eher darauf schauen, aufgrund des Österreichertopfs ned zu viele (ausländische) Tribünengäste zu haben? ist sicher so und macht auch sinn... das was unter nagel gemacht wurde, war sinnlos... ständig 2-3 brasilianer auf der tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Antihero1 schrieb am 11.6.2019 um 17:30 : eher in den nächsten Tagen.... Was willst damit sagen? Was macht er? bsp.weise find ichs - auch wenn das andere auch machen - lächerlich, den wechselspielern beim aufwärmen zeigen, was sie machen sollen. sind fußballer heute so tepat oder brauchen manche ex-spieler und trainer einfach jobs? egal, wird schon passen Dorn war anfangs echt stark, tuncer konnte meiner meinung nach nie wirklich überzeugen. 2-3 brasilianer? das waren gefühlte 10, die halt im kader waren. gut so, dass da mal ein neuer weg gegangen wird! 2 robuste fighter - eine mischung aus patocka und dürr, ein mittefeldregisseur, dann schauts gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Bin echt extrem zufrieden bis jetzt. Hoffentlich ändert sich das bei den AV nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts