PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Nach dem FAC ist vor den Juniors... bearbeitet 13. Mai 2019 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 wird glaube ich das schwerste spiel dass wir noch haben! 7 siege aus den letzen 10 matches unter trainer schweinsteiger! wenn wir dort gewinnen, dann bin ich mir sicher, dass wir kein match mehr verlieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 PostingGmbH schrieb vor 11 Stunden: Nach dem FAC ist vor den Juniors... Mal schauen, ob das Spiel aufgrund des "Jubiläumsgegners" nicht zur Nebensache wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 Immer Vorwärts SKV schrieb vor 28 Minuten: Mal schauen, ob das Spiel aufgrund des "Jubiläumsgegners" nicht zur Nebensache wird? na das glaub ich dann auch wieder nicht. das jubiläumsspiel ist im grunde ein testspiel mit rahmenprogramm, über sowas möcht ich mich jetzt auch nicht (allzu viel) aufregen. andere frage: hat schon wer bei der tgw arena geparkt? wo wirds denn da am freitag am besten gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 stimac schrieb vor 2 Minuten: na das glaub ich dann auch wieder nicht. das jubiläumsspiel ist im grunde ein testspiel mit rahmenprogramm, über sowas möcht ich mich jetzt auch nicht (allzu viel) aufregen. andere frage: hat schon wer bei der tgw arena geparkt? wo wirds denn da am freitag am besten gehen? Nein es ist kein Testspiel. Es ist das Jubiläumsspiel zum 100er ohne würdigen (da traditionslos) Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahubla Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 stimac schrieb vor 6 Minuten: na das glaub ich dann auch wieder nicht. das jubiläumsspiel ist im grunde ein testspiel mit rahmenprogramm, über sowas möcht ich mich jetzt auch nicht (allzu viel) aufregen. andere frage: hat schon wer bei der tgw arena geparkt? wo wirds denn da am freitag am besten gehen? Direkt vorm Stadion , wird genug freie Plätze geben . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 Mehr oder weniger kann man dort nur wildparken, ein paar Plätze gibt's vor dem Stadion. Je nachdem, wie viele Leute kommen. Ich hab es im Tippspiel schon geschrieben, ich fürchte, dass wir gegen die nix zum bestellen haben werden, die haben im Moment einen Lauf. Alle anderen Spiele gehören dann aber hoffentlich uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 stimac schrieb vor 4 Stunden: na das glaub ich dann auch wieder nicht. das jubiläumsspiel ist im grunde ein testspiel mit rahmenprogramm, über sowas möcht ich mich jetzt auch nicht (allzu viel) aufregen. andere frage: hat schon wer bei der tgw arena geparkt? wo wirds denn da am freitag am besten gehen? wenn alle stricke reissen, gibts noch das Plus City Parkhaus Übrigens es gibt scheinbar einen Topzuschlag am Freitag weil wir am Platz sind. Der Sitzplatz kostet 2 Euro extra -->16 Euro. Auswärtssektor 14€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2019 Werndlstädter schrieb vor 17 Stunden: wenn alle stricke reissen, gibts noch das Plus City Parkhaus Übrigens es gibt scheinbar einen Topzuschlag am Freitag weil wir am Platz sind. Der Sitzplatz kostet 2 Euro extra -->16 Euro. Auswärtssektor 14€ Humor habens beim LASK. Chapeau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2019 Flana schrieb vor 53 Minuten: Humor habens beim LASK. Chapeau. Das ist nicht der LASK. Das ist ein eigenständiger Verein. Dass sie im gleichen Stadion spielen und sich die Dressen täuschend ähnlich sehen ist reiner Zufall !!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2019 Topzuschlag, weil gegen den letzten der Liga gespielt wird ....man muss wirklich nicht alles verstehen.... ....aber wahrscheinlich, weil die Kosten für die Polizei so extrem hoch sind.....wird ja aufgrund der hunderten, als extrem gewaltbereit bekannten Paschinger Hools als Hochrisikospiel eingestuft worden sein Homer_Simpson schrieb vor 3 Minuten: Das ist nicht der LASK. Das ist ein eigenständiger Verein. Dass sie im gleichen Stadion spielen und sich die Dressen täuschend ähnlich sehen ist reiner Zufall !!!!! Bin gespannt, ob sie Paschinger künftig auch "zufällig" rosa angehauchte Dressen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 ...vielleicht auch ein bißchen daran denken, dass die blau-weißen zum teil erst in der HZ !! hinein kamen, da man "so überrascht" von den vielen gästefans war, dass man nicht genügend kassen geöffnet hat und es ewig lange schlagen gab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Topspielzuschlag ist natürlich ein Witz, aber aus Juniors-Sicht eh kloar - Vorwärts bringt halt neben Ried die meisten Gäste-Fans. Zum Sportlichen zitiere ich hier Jürgen Klopp: 'Die Trauben hängen hoch!' Und trotzdem glaube ich fix an einen Punktezuwachs für uns heute, der Sieg gegen den FAC hat so manche Knöpfe gelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Gästesektor ist ja in Pasching mittlerweile die "alte" Heimtribüne hinter dem Tor, oder? Den Kobl beim Spielereingang gibt es ja soweit ich weiß - gottseidank - nicht mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) SCV1919 schrieb vor einer Stunde: Topspielzuschlag ist natürlich ein Witz, aber aus Juniors-Sicht eh kloar - Vorwärts bringt halt neben Ried die meisten Gäste-Fans. Zum Sportlichen zitiere ich hier Jürgen Klopp: 'Die Trauben hängen hoch!' Und trotzdem glaube ich fix an einen Punktezuwachs für uns heute, der Sieg gegen den FAC hat so manche Knöpfe gelöst! wir sind schlecht zur Zeit, aber viel besser seits Ihr auch ned was Auswärtsfans angeht haha bearbeitet 17. Mai 2019 von BlauesLinz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts