Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 Lingard... Ähm OK ? glaub das Team muss mich erst überzeugen, hoffentlich fliegen wir da nicht raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 Das sieht einmal gar nicht so schlecht aus und freut mich wieder irrsinnig für McTominay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 Bailly verletzt. Wasser ist nass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 Job done und alles geschont was nur geht. Passt also. Bailly ist halt ein unfassbarer Pechvogel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 Puh, langatmig aber den Pflichtsieg eingefahren. Hoffentlich hats Bailly nicht schlimmer erwischt... Achja.. Lingard und James will ich nicht mal mehr im B-Team sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 Lingard is eh praktisch nur mehr Tribünensitzer, aber James is echt irgendwas. Null Potential, ein reiner Championship-Fußballer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 Laut Bailly himself ist er “okay - it was just a knock.” 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 Starostyak schrieb vor einer Stunde: Lingard is eh praktisch nur mehr Tribünensitzer, aber James is echt irgendwas. Null Potential, ein reiner Championship-Fußballer. Lingard kommt doch grad von einer Verletzung? Aber ja zu mehr wird es nicht mehr reichen. Ist jetzt höchste Zeit für ihn zu gehen. James hatte einen guten Start, aber technisch zu limitiert. Für einen kleinen PL Klub reichts vielleicht, aber mehr sicher nicht. Hätte doch lieber zu Leeds gehen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2021 LFC im FA Cup, grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2021 As expected. Was bei uns in letzter Zeit bei den Cup Draws inkl. CL abgeht ist einfach nur mehr böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2021 Maulinho schrieb vor 22 Minuten: LFC im FA Cup, grandios. Die Gegenseite freut sich auch ned besonders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2021 Das ist wirklich ein unnötiges Los. Statt ein „leichter“ Gegner und ein paar geschonten Spielern, muss man wieder mit der vollen Kapelle antreten wenn man weiter möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2021 Maulinho schrieb vor 1 Stunde: LFC im FA Cup, grandios. Is eigentlich OK. Fliegst raus, hast endlich mal die ein oder andere Pause. Fliegst ned raus, ziehen wir als nächstes City oder Chelsea auswärts, fliegst halt dann raus. Eigentlich wurscht. Europa League is mir deutlich wichtiger, die will ich nach dem vergeigten Halbfinale gegen Sevilla heuer gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2021 Starostyak schrieb vor 6 Minuten: Is eigentlich OK. Fliegst raus, hast endlich mal die ein oder andere Pause. Fliegst ned raus, ziehen wir als nächstes City oder Chelsea auswärts, fliegst halt dann raus. Eigentlich wurscht. Europa League is mir deutlich wichtiger, die will ich nach dem vergeigten Halbfinale gegen Sevilla heuer gewinnen. Triple ist möglich .. .. aber kein Titel wahrscheinlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2021 BÄM! Man City hats mal wieder voll erwischt bei der Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts