farQuhared Your hate makes us stronger Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Schönen guten Nachmittag. Bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und würde liebend gern dieses Spiel verfolgen, leider ist meine go-to streaming Seite offline. Bitte um Vorschläge per PM. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Zouma nervt mich jetzt schon und West Ham als Ganzes ist einfach so ein grindiger Scheissverein. Denen gönne ich diese Dreckshütte Olympiastadion so richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Gefällt nicht wirklich bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Was für ein Scheiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Eh alles wie immer, völlig aus dem Nichts bei einem Schuss, der irgendwohin gegangen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Wir kriegen son unfassbar unglückliche Gegentore. Wahnsinn. Leistung aber wieder nicht gut genug. Wir haben kein ZM. Gut, dass Pogba Linksaußen spielt. Ich checks einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 und da schlägt er wieder zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Maschine... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Ronnie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Unsere Ecken sind echt gut getreten, aber WHU verteidigt die bisher leider exzellent. Nach dem 0-1 haben wir aus meiner Sicht ein gutes Spiel gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Sehr langsam in die Partie gekommen. Die letzten Minuten nach dem Ausgleich war schon in Ordnung. Die “Pässe“ von Fred sind heute aber ganz speziell scheiße, der macht mich fertig. Bitte nachlegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Fred is wirklich so ein Alibikicker... I dreh glei durch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Man könnte langsam an einen Wechsel denken. Alter Hut mit Ole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Solskjaer is so ein Depp, sorry, soll er Lingard bei Molde einwechseln, aber es is zum Speiben, dass der bei Ole einen Freibrief hat. Mir wurscht was Lingard noch leistet, er sollte keine Minute mehr spielen und das wäre bei einem kompetenten Manager auch der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Elfer? Der lässt doch das Knie draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts